Vampire Knight The new Beginning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der Wald

Nach unten 
+2
Constantin Shijzou
Jasmine Aiko
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Mizuki Hino
Member
Mizuki Hino


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.03.10

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyMi 7 Apr 2010 - 21:01

Mizuki drehte sich wieder um. Nein...ähm weiß ich nicht, woher soll ich es denn auch wissen? Antwortete das schüchterne Mädchen auf Aidos frage. Mann konnte einen leichten Hauch Rot auf ihren Wangen sehen. Dann drehte sie sich zu Akemi um. Entschuldigung Akemi-san. Ok gehen wir rein ich wollte nur nicht ganz alleine im Day Dorm sein. Jetzt lächelte sie wieder. Dann verbeugte sie sich noch mal vor Aido und sagte: Entschuldigung noch mal Idol-senpai. Dann ging sie los. Kommst du Akemi-san?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyDo 8 Apr 2010 - 5:06

Aido zuckte die Schultern. Weiss nicht, könnte ja sein..., murmelte er. Hatte er sich wirklich getäuscht? Der Geruch kam ihm doch so bekannt vor... aber wenn er genau hin roch, war er sich doch nur änlich... Der, der von Mizuki kam, war einen Hauch dezenter, fruchtiger... Aber... Konnte sich sowas so ähneln? Nunja, Aido müsste jetzt wohl einfach "Ja" sagen... Auf Akemis Bemerkung hin, musste er leicht kichern. Willst du dich damit etwa selbst verbannen, Akemi-chan? Doch seine Gelassenheit schwand, als er bemerkte, dass sie wirklich vor hatte zu gehen. Die weitere entschuldigung von Mizuki nahm er mit einem nicken zur Kenntnis. Ist schon okay, kein Problem. Er wartete kurz, dass Mizuki sich enfernte, bevor er auch meinte: Ok, ich hau dann auch mal ab... Ciao Akemi-chan, Mizuki-san. Schlaft gut! Lässig steckte er die Hände in seine Hosentasche, pfiff die Melodie von Tetris und ging auf die Suche nach Constantin...

--->Campus
Nach oben Nach unten
Akemi Hikari
Member
Akemi Hikari


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.03.10

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyDo 8 Apr 2010 - 11:19

"B-bis dann, Aido-san." sagte sie freundlich. Entweder es war Mizuki nicht aufgefallen, wie sie einander angesehen hatten, oder das Mädchen verdrängte es, weil sie sich noch Hoffnungen machte, bei ihm. Aido... Nur sein Name... "Ja, sicher, ich komme." sagte Akemi, doch sie war etwas abwesend und schien tatsächlich nicht ganz aus dieser Welt zu kommen. Außerdem war Aido verschwunden und wurde auch von Mizuki bei diesem dämlichen Spitznamen genannt. Idol-senpai. Nun, sie war ein einfaches Mädchen der DayClass, das wahrscheinlich auch ein wenig fanatisch war, was diese wunderschönen Vampire anging.So hatte Akemi die DayClass kennengelernt. Fanatisch, nervtötend und kreischend, wenngleich Mizuki nicht gleich hysterisch aufgeschrien hatte, was sie auch gleich um einiges sympathischer werden ließ.
Sie sah ihm noch kurz nach, wie er verschwand, schüttelte den Kopf und wandte sich mit einem kühlen Lächeln an Mizuki. "Lass uns gehen, Hino-san." Die Verwirrung in ihrer Stimme war so deutlich zu vernehmen...

tbc: Day Dorm | Erdgeschoss | Eingangshalle
[Du hast dort den ersten Post, Mizu-chan Wink]
Nach oben Nach unten
Anastasia Rjurikova
Fire Goddess
Anastasia Rjurikova


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 32
Ort : Kierspe

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: FIRSTPOST   Der Wald - Seite 3 EmptyDi 27 Jul 2010 - 23:06

Da war sie nun hinter einem Baum verborgen. Wo war der Werhund, wenn man ihn brauchte? Kusselte er nun mit dieser Vampir-Göre herum? Das war doch nicht zufassen! Da noch das hier! Eine Art Mischling mit einem B-Rang Vampir, dass war doch nicht zufassen! Sie würde Aidou oder Akemi mal darauf ansprechen und mit dieser neuen Schülerin, welche noch dazu Vizevorstand der Day Class war würde sie ein ernstes Gespräch führen. Durch ihren Meister hatte sie erfahren das Akemi ein schlaffender A-Rang Vampir war, genau wie diese Yuuki. Ihre Augen verengten sich. Noch mehr dieser Blutsauger, sie konnte kotzen! Dann war Aidou endlich weg und sie trat aus ihrem Versteck heraus. Ihr beide sucht sofort das Haus Sonne auf! Es bedeutet noch lange nichts das der Vorstand unseres Hauses sich draußen aufhält und besondere Privilegien habt ihr auch nicht, also macht das ihr weg kommt und das von heute Nacht wird noch in euren beider Akten vermerkt werden, noch eine schöne Nacht!, nach dem gesagtem, want sie den beiden denn Rücken zu, ehe sie den Kopf noch mal zu den beiden drehte. "liebeleien mit den Mondschülern sind zu unterlassen, sonst werdet ihr mich immer an der Backe kleben haben!", danach verschwand sie im Schatten der Bäumen. Ihr Feuerrotes Haar gläntzte noch etwas im Schein des Mondlichtes, ehe nichts mehr von ihr zusehen war.

tbc: Der Campus
Nach oben Nach unten
Anastasia Rjurikova
Fire Goddess
Anastasia Rjurikova


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 32
Ort : Kierspe

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyDi 4 Jan 2011 - 11:16

<-- Der Campus

Nicht lange und schon betratten beide denn Wald. Viel zu tun gab es jetzt nun nicht mehr. Die Nightclass begab sich zu Bett, während die Dayclass im Sonnendom sein sollte. Anastasia versuchte gerade due Wunde zu begutachten, was ihr aber nicht sonderlich gelang. "Hab wieder mal viel Kraft ausgeübt...", murmelte sie und drehte sich zu Zero um.

OuT: bin off, nachti^^
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.12.10

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyDi 4 Jan 2011 - 11:26

Keine Sorge ich helfe dir dabei sagte er. Er hob dann ihr Shirt ein wenig nach oben und schaute sich die Wunde an. Sie ist anscheinend wieder aufgegangen und sie blutet . Er tupfte die Wunde sorgfältig ab und legte dann vorsichtig einen Verband um. So das dürfte es eigentlich gewesen sein.
Sein Durst nach Blut blieb ihm allerdings.

out:ok^^ good night
Nach oben Nach unten
Anastasia Rjurikova
Fire Goddess
Anastasia Rjurikova


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 32
Ort : Kierspe

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyMi 5 Jan 2011 - 7:29

Es war sehr früh morgens, die Sonnenschüler schliefen im Moment noch. Das war gut, so gab es wenig zu tun für die Guardians. Wenigstens die Vampire gingen wieder in ihr Haus, also wurde es immer ruhiger. So hatte man etwas zeit für sich selbst, konnte sich verarzten, bzw. verarzten lassen. Ohne fremde Hilfe hätte sie es nicht geschafft gehabt. Die wieder aufgegangen Wunde unter dem Shirt blutete, dass würde bald vergehen, so hoffte sie es. Die verletze Handfläche fing schon zu heilen an, während die Wunde, von einem schon lange totem Vampir ihr einfach keine Ruhe gab. Mal schien sie verheilt zu sein, dann aber ging sie von nichts wieder auf. Es tat jedes Mal höllisch weh, es schien so, als würde die zusammen gewachsene Haut sich aufreißen. //Naja... wenigstens heilt es... mehr oder weniger wieder//, dachte sie sich und bedankte sich bei Zero. "Danke Zero... was ist los? Hast du... Durst...?", fragend blickte sie zu ihm hoch. Es bestand ja ein Größenunterschied von 15 cm.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.12.10

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyMi 5 Jan 2011 - 13:06

Auch Zero wusste das in der Akademie momentan nichts zu tun ist deswegen war er auch froh das er mal Zeit für sich hatte. Bei Anastasias Frage bliegte er angewiedert von sich selbst zu Boden und sagte "Ja und ich hasse diesen Durst immerwieder aufs neue Anastasia"
//Sie kann wie immer meine Gedanken lesen// dachte er und lachte ein wenig in Gedanken
Von außen hin seuftzte er nur er wusste genau wie sie den Durst von Blut bei den Vampiren hasste
Nach oben Nach unten
Anastasia Rjurikova
Fire Goddess
Anastasia Rjurikova


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 32
Ort : Kierspe

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyDo 6 Jan 2011 - 5:23

Ja, Anastasia hasste es wie die Vampire vom Menschen tranken, oder das Menschen gerne zu Vampiren werden wollten. Aber Zero... er war da ganz anders. Anastasia hatte ihn sehr gern, man konnte schon meinen sie wäre in ihn verliebt. Ihr Herz und ihre Seele hatte sie schon an denn Level D Vampir verloren. Sie sah wie das Tattoo auf seinem Hals leuchtete. Es sollte ihm dazu dienen denn Vampir in sich zu kontrollieren oder auch zurück zu drängen... Anastasia hatte keine Angst, sie konnte, nein sie wusste, selbst da sie so was nicht durchmachen musste, wie schwer es für ihn war mit dem Wissen zu leben das zu sein wozu er von diesem Level A Vampir gemacht worden war. Der Durst konnte hin und wieder oder doch immer die reinste Qual sein.

Natsja lächelte sanft und hob sein Kinn hoch und schuf so Blickkontakt zwischen ihnen beiden. "Hey, nicht betrübt sein. Ich hasse dich nicht. Es ist mir egal das du ein Vampir bist! Ich vertraue dir, du bist einer von wenigen auf Erden die ich zu meinen wahren und einzigen Freunden zählen kann... also schau nicht so betrübt und... naja... wenn du was trinken willst... dann trinkt ruhig von mir...", meinte sie letztendlich leicht verlegen.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.12.10

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyDo 6 Jan 2011 - 9:48

Sein Blick weitete sich kurz bei ihrem Angebot "Bist du dir da sicher? fragte er sie durchaus überrascht nach? Er fragte sich dabei ob sie sich im klaren sei welch große Schmerzen es sind wenn man von einem Vampir gebissen wird. Er blickte dann auf ihren Hals und legte seine Hände auf ihre Schulter //Ich hoffe ich kann mich dabei kontrollieren. ich darf ihr nicht zu viel Blut aussaugen\\ er kamm mit seinem Kopf dann langsam näher und vergrub dann seine Zähne in ihrem Hals
Nach oben Nach unten
Anastasia Rjurikova
Fire Goddess
Anastasia Rjurikova


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 32
Ort : Kierspe

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyDo 6 Jan 2011 - 10:00

Nastja sah sanft lächelnd zu dem älterem Guardian hoch. "Ja, ich bin mir ganz sicher. Unbeachtet der Schmerzen die ich erleiden werde.", meinte sie ernst und nahm ihre hand von seinem Kinn. Er brauchte keine Angst zu haben, sie würde nicht weg sterben, vielleicht etwas schwächeln und dann im Unterricht einschlaffen, aber dann auch nicht mehr! Ehe Zero seine Hände auf ihre Schultern legte ging sie ein, zwei Schritte zurück und lehnte sich mit dem Rücken gegen denn Stamm einer Birke. Nastja spürte denn Druck seiner Hände auf ihren Schultern und sah ihn aus warmen Augen an. Er konnte weiter machen, sie würde schon nicht zusammen brechen. Da näherte sich sein Kopf ihrem Hals. Sie sah seine Augen rätlich strahlen, sowas sein Mal am Hals, doch er konnte sie ruhig beissen, seine Fangzähne in ihrem Hals versenken und ihr Blut trinken. Das würde ihr rein gar nichts ausmachen, es würde sie freuen ihm wenigstens so zuhelfen. Es war bestimmt schwer ohne zufuhr von Blut als Vampir zuleben. Bestimmt! Erst sein Atem auf ihrer Haut spührend jagte ihr einen Schauder über denn Rücken als er dann auch schon seine Vampirzähne in ihren Hals versenke verkrampfte sie sich kurz. Es war ein so ungewöhnliches Gefühl und es schmertzte höllisch. Doch, so schnell der Schmerz gekommen war, so schnell verebte er auch wieder und anstatt des Schmerzes erfasste ihren Körper ein wolliges und erfülltes Gefühl- Sofort entspannte sich ihr Körper und sie selbst vergrub ihre Hand in dem silbernem Haar seines Hinterkopfes. Langsam schloss sie die Augen und legte die andere Hand auf eine seiner Schultern und streichelte diese.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.12.10

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyDo 6 Jan 2011 - 10:14

Zeros züge eines Vampirs offenbarten sich als er trank und so genoss er es von Anastasia zu trinken ihr Blut war rein nicht so wie diese Bluttableten die er immer schlucken musste. Er spürte Anastasias Hände auf seinen Schultern. Der Schmerz schien ihr wohl nicht allzuviel auszumachen. Es schien als ob sie ein angenehmes Gefühl hatte. Nachdem er zu ende getrunken hatte zog er seine Zähne aus ihrem Hals. Teilweise schien ein wenig Blut auch ihrem Körper runtergelaufen zu sein. Er blickte sie warmherzig an und sagte "Ich danke dir". In solchen momenten dachte er was er wohl tun würde wenn er die Jägerin nicht an seiner Seite hätte. Seine Gefühle für sie waren sehr stark aber er wusste nicht so recht wie er sie unterordnen sollte
Nach oben Nach unten
Anastasia Rjurikova
Fire Goddess
Anastasia Rjurikova


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 32
Ort : Kierspe

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyDo 6 Jan 2011 - 10:28

Anfangs hatte sie atarke Schmerzen gespürt doch nach wenigen Sekunden war der Schmerz etwas anderem, einer Art Wärme, gewichen. Wie ihr das Blut aus dem Körper gesaugt wurde spürte sie kaum, aber als Zero seine Zähne aus ihrem Hals zog erfüllte sie eine Kälte, Lehre und Einsamkeit. Dieses Gefühl als er von ihr getrunken hatte war so... ungewöhnlich schön. "Also... wenn du wiedermal trinken willst... such mich einfach auf...", meinte sie etwas müde lächelnd. Es hatte sie etwas geschafft, aber es war es wert gewesen. "Keine Ursache... ich helfe dir gern...", langsam nahm sie ihre Hand von seinem Hinterkopf und die von seiner Schulter und lehnte sich gegen die Birke.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.12.10

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyDo 6 Jan 2011 - 10:50

Das leuchten seiner Augen wich allmählich wieder und sein Mal übernahm wieder die menschliche Seite in ihm. Dies bereitete ihm Kopfschmerzen wie es immer war. Er lehnte sich gegen einen anderen Baum. Es dauerte aber nicht lange dann vergingen ihm die Schmerzen wieder. Er ging dann zu ihr "Geht es wieder?"
Nach oben Nach unten
Anastasia Rjurikova
Fire Goddess
Anastasia Rjurikova


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 32
Ort : Kierspe

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyDo 6 Jan 2011 - 10:54

Dieses Schwindelgefül wollte einfach nicht gehen, aber sie nahm es hin. Es war da und Zero müsste es gut gehen, eher gesagt bestimmt besser als das er immer nur diese Bluttabletten zu sich nehmen musste. Anastasia schloss die Augen und zog durch die Nase die Luft tief in ihre Zungen ein und stieß diese dann auf dem selbem Wege wieder aus. Es verging etwas Zeit ehe sie sprach. "Keine Sorge, dass Schwindelgefühl verschwindet gleich wieder.", meinte Nastja etwas ausgelaugt und öffnete die Augen.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.12.10

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyDo 6 Jan 2011 - 11:14

Zero ging zu ihr und wollte seinen Arm um ihren Rücken legen aber in dem moment als er es tun wollte hörte er im Hintergrund einen knackenden Ast.
Er drehte sich sofort um und hatte seine Hand in der nähe seiner Pistole
\\irgendjemand oder irgendwas ist hier\\
Es ertönten immer mehr Schrittgeräusche
Zero stellte sich demonstrativ vor Anastasia.

Auf einmal schnellten von allen Seiten maskierte Personen auf Zero und auch auf Anastasia zu mit neuzeitlichen Schwertern und langen Messern

Zero knurrte er wusste nicht wer die waren oder warum sie die beiden angriffen aber er würde sich bestimmt nicht töten lassen. So griff er einen der Angreifer an und schoss diesem mit seiner Pistole in den Rücken bevor er sich dessen Schwert griff und damit nacheinander die Angreifer abfertigte
Er passte natürlich auch auf was bei Anastasia passierte und das ihr keiner in den Rücken fiel
Nach oben Nach unten
Anastasia Rjurikova
Fire Goddess
Anastasia Rjurikova


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 32
Ort : Kierspe

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyDo 6 Jan 2011 - 21:49

Die rothaarige stand immer noch an der Birke gelehnt und musste sich erst zusammen raffen, ehe sie etwas anderes machen konnte. Als Zero auf sie zu ging um ihr die Hand hinter denn Rücken zulegen und um sie anscheinend besser stützen zu können erklang da auch schon das erste Knacken im Geäst. Sie hob denn Kopf, da stellte sich Zero schon vor sie und stieß ein knurren aus. Jetzt wurde sie sofort hellwach und erblickte die Männer. Es war verboten auf dem Geländer zu kämpfen, geschweige denn zu töten und wie waren diese Personen soweit gekommen und das wichtigste! Waren es Menschen,Vampire oder Hunter oder doch Werhunde? Fürs erste konnte sie bis auf Zero keinen ,der maskierten Männer, einer Spezies unterordnen. Sie ging 4 Schritte nach vorne, weg von der Birke und ließ in ihren offenen Handflächen alles verzehrte Flammen erscheinen. "Wer seit ih? Menschen, Hunter, Vampire oder doch Werhunde? Wenn ihr Hunter seit, dann seit euch des starken Vergehens sicher was ein Angriff auf ein Mitglied des Gründerclanes auf sich hat!", langsam bildete sich aus denn ineinander schlingenden Flammen, Faustgroße Feuerkugeln, welche immer noch auf ihren offenen Handflächen lagen. Als einer sie von hinten Angriff schossen Flammen aus ihrem Rücken und machten dessen Waffe unbrauchbar, dabei zog der Mann sich natürlich sehr starke Verbrennungen ein.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.12.10

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyFr 7 Jan 2011 - 11:23

Sie lagen schließlich alle auf dem Boden sie fluchten sprachen aber eine unbekannte Sprache

Zero steckte seine Pistole wieder weg. "Jetzt will ich wissen wer ihr seid und was euch eigentlich einfälltuns anzugreifen. Er riss dann die Maske von einem der Angreifer runter und tratt dann einen Schritt zurück.


Von diesem Angreifer ging ein lauter schriller schrei aus
An der Stelle wo er stand schien kein Licht so sah fürs erste nur er wie der Angreifer aussah

Zero wich zurück etwas derartiges hatte er noch nie gesehen
aber bevor Anastasia einen Blick darauf richten konnte lösten sich alle in Rauch auf und verschwanden
Nach oben Nach unten
Anastasia Rjurikova
Fire Goddess
Anastasia Rjurikova


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 32
Ort : Kierspe

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyFr 7 Jan 2011 - 11:27

Es war wirklich eigenartig. Menschen bzw. ebenfalls Hunter konnten es nicht gewesen sein, aber was denn dann? "Ich werde Luzifer davon in Kenntniss setzen und hoffen das er mich darüber aufklähren würde!", war an Zero gerichtet ehe sie dann auch schon das Bewusstsein verlohr und zu Boden fiel.
Nach oben Nach unten
Zero Kiryu

Zero Kiryu


Anzahl der Beiträge : 30
Anmeldedatum : 20.12.10

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyFr 7 Jan 2011 - 11:35

Zero ging zu Anastasia und hob sie dann vom Boden auf.Er hatte dieses....dieses Ding ja gesehen er war total verwirrt was war das? Und wieso griffen sie die beiden eigentlich an?
Er nahm erstmal Anastasia legte ihren einen Arm um seine Schulter und trug sie dann schnell zu einem guten Platz hier im Wald wo sie sich erstmal ausschlafen konnte
\\Ichh habe so das das Gefühl als ob das noch nicht alles war. Wenn diese Dinger in den Wald können dann auch wahrscheinlich auf das Schulgelände wo viele Schüler sind\\
Nach oben Nach unten
Anastasia Rjurikova
Fire Goddess
Anastasia Rjurikova


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 32
Ort : Kierspe

Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 EmptyMi 9 Feb 2011 - 8:09

Das Anastasia zu Boden fiel, merkte die rothaarige Hunterin schon lange nicht mehr. Sie müsste nun alles verarbeiten, es war wirklich anders, komisch und doch wundervoll von Zero gebissen zu werden. Natürlich galt als oberste Priorität die Schüler zu beschützen, dabei würde der Feuerteufel mit Freude behilflich sein, doch nun wurden ihre Empfindungen dem Vampir gegenüber immer stärker. Wie die Russin Zero versprach... er konnte ruhig zu ihr kommen wenn ihn danach dürstete zu trinken. Eine Stimme tief in ihrem Hinterkopf befahl ihr zu sich zu kommen, doch vorerst regte sie sich nicht, sondern schlief.

Nach einiger Zeit erwachte sie langsam und sah zu Zero auf. "Wir müssen zurück! Den Rektor informieren. Diese Gesellen unterstehen Lilith. Diese hat nichts gutes vor..."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Wald - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Wald   Der Wald - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Wald
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Cross Academy :: Schulgelände-
Gehe zu: