Vampire Knight The new Beginning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Constantin´s Zimmer

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Constantin´s Zimmer Empty
BeitragThema: Constantin´s Zimmer   Constantin´s Zimmer EmptyDi 23 März 2010 - 7:57

Beschreibung kommt noch...
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Constantin´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Constantin´s Zimmer   Constantin´s Zimmer EmptyDi 30 März 2010 - 3:56

Aikos Post:
Jasmine setze sich an Constantins Bett und beobachtete ihn. Er hatte sich miitlerweile wieder abgekühlt. Naja hoffentlich merkt der Rektor nicht das ich hier bin, aber mir ist momentan eh egal. Sie schaute Constantin mit einem lächeln auf den Lippen an und streichelte seine Wange auf die sie Vorhin geschlagen hat.

Mein Post:
Sein Schädel brummte, als er die Augen aufmachte. Alles drehte sich um ihn. Überall waren Pinke und blaue Flecken. W...Was ist passiert...?, fragte er verwirrt. Er spürte seinen Körper nicht. Wie betäubt lag er in seinem Bett.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Constantin´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Constantin´s Zimmer   Constantin´s Zimmer EmptyDi 30 März 2010 - 4:07

Schön das du endlich wieder in unserer Welt bist. Sie lächelte leicht. Nichts schlimmes,davon abgesehn, das du mir beinahe verdampft bist! Jetzt war sie ein bisschen wütend. Doch dann lächelte sie wieder und küsste ihn. Du bist gewachsen. Meinte Aido. Der hat dich auch Operiert.Du solltest dich bei ihm Bedanken.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Constantin´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Constantin´s Zimmer   Constantin´s Zimmer EmptyDi 30 März 2010 - 4:19

Ein großes Fragezeichen ersetzte seine Gedanken. Hää? Wie verdampft? Gewachsen? Aber meine Klamotten passen doch wie angegoßen... Und ich fühl mich auich nicht sonderlich größer... Er musterte die Vampirin. Operiert? Waren wir im Krankenhaus? Wie lange war ich weg? Oder... Wa rich überhaupt weg?
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Constantin´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Constantin´s Zimmer   Constantin´s Zimmer EmptyDi 30 März 2010 - 4:28

Du hast fast gekocht!Und nein du warst nicht ihm Krankenhaus, das hat Aido auf dem Waldboden gemacht. Was glaubst du würden die Ärtzte sagen wenn da ein Patient hin kommt der fast 100°C heiß ist? Das mit dem wachsen habe ich auch nicht ganz verstanden und du brauchst ein neues Hemd. Sie deutete auf sein Hemd das Aido aufgerissen hat. Dann lächelte sie wieder und legte sich neben Constantin.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Constantin´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Constantin´s Zimmer   Constantin´s Zimmer EmptyDi 30 März 2010 - 4:33

Toll... alle machen meine Sachen kaputt. Ist das der neue Trend?, murmelte Constantin und starrte auf sein Hemd. 100 Grad? Celcius oder Kelvin? Nein, quatsch. Wirklich so heiß? Wow, irgendwie cool... nennt mich absofort Mr.Flamme!, er grinste schwach. Achhjaa... Intressant. Weisst du wo er ist? Dann kann ich ihn später mal fragen, ob ich jetzt Vegetarier werden muss...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Constantin´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Constantin´s Zimmer   Constantin´s Zimmer EmptyDi 30 März 2010 - 4:41

Warum? Aido ist im Wald bei Akemi-san. Und du bleibst hier liegen. Ist das klar! Ich verstoße schon gegen die Regeln also ist es mir egal wen ich es noch mehr mache. Sie holte seine Bloody Rose und hielt sie fest. Dann legte sie die Waffe weg, so das Constantin nicht mehr dran kam. Dann lächelte sie wieder und blieb neben ihm liegen.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Constantin´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Constantin´s Zimmer   Constantin´s Zimmer EmptyDi 30 März 2010 - 4:44

Irritiert schaute er zu der Bloody Rose. Glaubst du wirklich, ich würde dich jetzt hier raus werfen? Was Warum?, murmelte er, immer noch zur Bloddy Rose guckend.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Constantin´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Constantin´s Zimmer   Constantin´s Zimmer EmptyDi 30 März 2010 - 4:48

Ja immerhin bist du ein Guardian und ich bin ein Vampir der sich gerade im Day Dorm im Jungentrakt aufhält. Antwortete sie auf eine unausgesprochene Frage. Warum du Vegetarier werden musst? Sie lächelte und küsste in wieder.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Constantin´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Constantin´s Zimmer   Constantin´s Zimmer EmptyDi 30 März 2010 - 4:52

Er grinste und küsste sie zurück. Ich weiß nicht... Wenn Herr Doktor Doktor Hanabusa Aido das asgen würde, müsste ich es wohl tun... Und lieber Vegetarier als zu wachsen und nicht größer zu werden., er zwinkerte ihr zu. Aber jetzt muss ich los..., er versuchte sich aufzurappeln.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Constantin´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Constantin´s Zimmer   Constantin´s Zimmer EmptyDi 30 März 2010 - 4:56

Wohin denn? Sie drückte ihn mit sanfter Gewalt wieder zurück aufs Bett und kuschelte sich an seinen warmen Körper. Schön. Murmelte sie. Dann küsste sie ihn wieder.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Constantin´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Constantin´s Zimmer   Constantin´s Zimmer EmptyDi 30 März 2010 - 5:03

Er versuchte wieder nach oben zu kommen, schaffte es aber -dank Jasmine- nicht. Zu Aido... Und dann... ähh... die Gegend patroulieren... Glaub ich..., er streichelte sie sanft, und versuchte noch einmal hoch zu kommen.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Constantin´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Constantin´s Zimmer   Constantin´s Zimmer EmptyDi 30 März 2010 - 5:08

Na, gut. Sie küsste ihn nochmal leidenschaftlich und stand dann auf. Dabei zog sie Constantin mit hoch und umarmte ihn fest. Ich liebe dich. Flüsterte sie ihm ins Ohr. Sie hielt ihn so fest das jeder normale Mensch zerquetscht wäre.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Constantin´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Constantin´s Zimmer   Constantin´s Zimmer EmptyDi 30 März 2010 - 5:23

Ich dich auch.... , nuschelte er. Als er sich aus der Umarmung gelöst hatte, griff er nach seiner Bloody Rose, die er fürsorglich in seine Tasche stopfte. Ich zieh mein Hemd nicht um... Wenn ich die beiden kenne, ist es innerhab paar Minuten kaputt... Er wandte sich zu Jasmine, kurz bevor zur Tür hinaustrat. Kommst du mit?
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Constantin´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Constantin´s Zimmer   Constantin´s Zimmer EmptyMi 31 März 2010 - 1:24

Natürlich. Sie sagte das so als wäre es ds normalste auf der Welt. Sie lief zu Constantin und umklammerte seinen Arm wärend sie neben ihm herlief. So langsam kommmt wieder leben in diese Schule und bald sind auch die Ferien rum. Sie seufzte. Jasmine hasste die Schule, sowie das lernen und alles was dazugehört.

>>> Iregtwohin
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Constantin´s Zimmer Empty
BeitragThema: Re: Constantin´s Zimmer   Constantin´s Zimmer Empty

Nach oben Nach unten
 
Constantin´s Zimmer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Constantin Shijzou
» Constantin Shijzou
» Kanames Zimmer
» Anastasias Zimmer
» Rukas Zimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Cross Academy :: Haus Sonne :: 2.Stockwerk-
Gehe zu: