Vampire Knight The new Beginning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Krisi lässt grüßen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Anastasia Rjurikova
Fire Goddess
Anastasia Rjurikova


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 32
Ort : Kierspe

Krisi lässt grüßen Empty
BeitragThema: Krisi lässt grüßen   Krisi lässt grüßen EmptyDi 27 Jul 2010 - 22:30

Hallo zusammen,

Kristina mein Name und bin 18 Jahre alt, am 31. Dezember 1991 in Südrussland, nahe am Schwarzem Meer in der Region Krasnodar in Sotschi geboren. Vllt. kennen einige Leute Sotschi, oder waren mal da. Im Alter von 6 Jahren, glaube ich, sind wir nach Deutschland ausgezogen. Ich mag Wölfe, wusste mal recht viel über den 2ten Weltkrieg und ob dies immer noch der Fall ist weiss ich nicht. Hab ja niemandem mit dem ich mich messen kann-.-
Ich habe 2 Brüder und einen Kater namens Murtzik, der bestimmt um die 7 Monate alt ist. Ich liebe fast alle Tiere. Wenn da nicht das 'fast' wäre. Affen, Nacktschnecken und andere Nackttiere mag ich nicht sonderlich. Ansonsten hasse ich es wenn die Medien und Mitmenschen den Sicherheitkräften an allem Elend wie zum Beispiel an der Loveparade für all diese Tote und verletze gaben. Weshalb mussten die auch wie Schaffe durch den Tunnel rennen obwohl niemand mehr rein durfte? Da meinen viele Menschen sie wären klüger als Tiere, bei solchen muss ich ehrlich sagen die haben eine an der Klatsche. Ich bin ansonsten kein Freund von Vorurteilen wie z.B. denn Nazis gegenüber welche vom Staat unterdrückt werden. Bin zwar keine aber, dass was man da zusehen sowie zuhören bekommt ist schon Menschenverletzend. Ich will diese Gruppierung nicht gänzlich verteidigen aber alle müssen Meinungsfreiheit behalten, selbst wenn das was man gehört bekommt nicht schön ist. Gibt es noch was über mich zusagen? Nun ich bin Stolz auf meine russisch bzw. sowjetische Abstammung. Vater in Kasachstan geboren und Mutter in der Ukraine und ich selbst in Russland. Zwar auch etwas deutsch aus väterlicher Seite, wovon ich nicht gerade viel merke.
Ich mag auch Musik und spaziere sehr gerne, vorallem nachts^^'
Nach oben Nach unten
Ichiru Kiryu

Ichiru Kiryu


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.12.10

Krisi lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Krisi lässt grüßen   Krisi lässt grüßen EmptyMi 15 Dez 2010 - 6:42

Herzlichen Wilkommen hier ^-^
^^ Lg Ichiru
Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Krisi lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Krisi lässt grüßen   Krisi lässt grüßen EmptyMi 15 Dez 2010 - 7:14

Hey, auch von mir ein -verspätetestes- Willkommen ^^
Nach oben Nach unten
Anastasia Rjurikova
Fire Goddess
Anastasia Rjurikova


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 21.07.10
Alter : 32
Ort : Kierspe

Krisi lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Krisi lässt grüßen   Krisi lässt grüßen EmptySo 19 Dez 2010 - 4:34

Whaaa... ist müsste dich hier eher willkommen heißen Ichiru^^
Aber lieb von dir und danke Constantin
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Krisi lässt grüßen Empty
BeitragThema: Re: Krisi lässt grüßen   Krisi lässt grüßen Empty

Nach oben Nach unten
 
Krisi lässt grüßen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Outgame Alles was nicht mit dem RPG zu tun hat :: Vorstellungen-
Gehe zu: