Vampire Knight The new Beginning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Nalia Hitzoni

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Nalia Hitzoni

Nalia Hitzoni


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Vor dem Pc

Nalia Hitzoni Empty
BeitragThema: Nalia Hitzoni   Nalia Hitzoni EmptySa 19 Jun 2010 - 2:36

Vorname: Nalia
Nachname: Hitzoni
Alter: Sieht aus wie 18...
Rasse: Vampir Level B
Geschlecht: weiblich
Position: Schüler
Klasse/Haus: Night Class/Haus Mond

Aussehen:Sie hat weißes Haar das sie meistens nicht offen trägt.Weil sie lieber zu Festtagen ihre Frisur ändert. Sie ist sehr schüchtern.Aber trotzdem da wenn sie jemand braucht. Ihre roten Augen fallen sehr auf. Daher das ihr Vater genauso rote Augen wie ihre Mutter hatte.Ihre Stimme ist sehr sanft.Sie schminkt sich sehr blass. Also sie trägt wenig Make-up. sie ist eher natur.Weil sie sich sehr stark für die Natur intressiert.

Persönlichkeit:Sie ist sehr schüchtern wenn sie jemanden ansprechen will. Aber wenn sie der Blutdurst packt,ist sie nicht mehr sie selbst.Aber wenn sie jemanden gefunden hat als normalen Freund ist sie sehr humorvoll. Leider ist sie tollpatschig(Fällt dauernd hin, verlegt leicht Sachen,Verwechselt Dinge usw...) und unordentlich....Sie lügt eher selten aber kann es trotzden sehr gut. Sie hatte nur eine Freundin.Die sie aber nur benutzte.(Sieher Geschichte)

Liebt: Süßes , nette Leute ,Blut und Mondlicht

Hasst: falsche Freunde ,Streit , Level E Vampire , Anti-Vampirwaffen und Vampirehunter

Fähigkeiten: unordentlich , tollpatschig ( sie verlegt leicht Sachen, fällt öfters hin. usw.) , nett sein , hilfsbereit sein , zeichnen , Gitarre spielen.Sie kann das Eis kontrollieren.

Schwächen:Tollpatschig , schüchtern ,unordentlich, meistens humorlos (Außer wenn sie unter Freunden ist) , verwendet manchmal Fremdwörter die nicht deutsch sind.( thank you usw..) und Handwerklich ist sie nicht soooo sehr begabt .

Familie: Mutter: Hinaia. Blut:Menschlich Beruf:Juwelierin.
Vater: Alan. Blut:Vampir Beruf: Lehrer

Vorgeschichte:Nalia alles hatte was sie wollte. Luxus , Privatlehrer und und und.....Doch trotzdem war sie sehr einsam wenn sie allein war.Sie heulte ....Bis an ihrem 10 Geburtstag etwas schreckliches Geschah:(1.)Ihre Eltern wurden vor ihren Augen erordet! Weil sie feinde hatten.Die Nalia um jeden Preis haben wollten! (und 2.) Als sie 6 Jahre alt war hatte sie ihre erste beste Freundin gefunden!Doch Nalia merkte nicht das sie sie ausnutzte.Daher das Nalia stärker war als diese Freundin.Nachdem Tag als ihre Eltern ermordet worden sind, rannte sie zu ihrer Freundin - Die aber behauptete Nalia nicht gekannt zu haben.Also ging sie weiter - Bis sie zufällig Direktor Cross auf einer Brücke traf.Er nahm sie mit und seitdem ist sie in der Cross Academy.
Glückszahl: 2 ,1,3, 8


Zuletzt von Nalia Hitzoni am Mi 30 Jun 2010 - 7:12 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.ice-academy.Vampire-legend.com
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Nalia Hitzoni Empty
BeitragThema: Re: Nalia Hitzoni   Nalia Hitzoni EmptyDo 24 Jun 2010 - 22:22

Hi Nalia,
dein Steckbrief ist soweit ganz ok.
Bei Vorgeschichte würde ich dich bitten noch etwas mehr zu schreiben. Außerdem ähnelt die Vorgeschicht die Yuuki.
Ich wollte die mal daran erinnern das du keine Schwester von Kaname sein kannst da es diese schon gibt.
Außerdem solltest du die Regeln nochmal lesen, da die Glückszahl nicht vollständig ist.
Naja ich habe auch geschrieben das momentan Night-Class Sperre ist. Du darfst trozdem ein Vampir sein, dies ist aber nur eine Ausnahme.

LG Jasmine
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Nalia Hitzoni Empty
BeitragThema: Re: Nalia Hitzoni   Nalia Hitzoni EmptySo 27 Jun 2010 - 7:35

heyhey... (nach langer Pause: I´m baaack! xD und darf gleich etwqas kritieseren ;-) )
Zuerst einmal; herzlich Willkommen on Board! Und; nehm es nicht zu Ernst waas ich hier schreibe; ich will nur helfen ;-)

Direkt beim Aussehen fällt mir auf, dass du eine meist sehr ähnliche Syntax verwendest ("Sie hat", "Sie ist" usw. ), was man eigentlich mit ein paar Konjunktonen (und, aber, deshalb usw. ) ausbessern könnte.

Auch bei der Persönlichkeit fällt mir das auf, und es würde mich freuen, wenn du noch einige Infos schreiben könntest; Hat sie viele Freunde? Kann sie lügen? Inwiefern tollpatschig?

Auch bei den Fähigkeiten und Schwächen ist das mir zu wenig, und es wäre schön, wenn du beides entweder ausformulkierenn oder in Stichpunkten schreiben könntest.

Die Vorgeschichte ist wirklich sehr sehr sehr zu kurz und fast identtsich mit der von Yuki, außerdem frage ich mich, wieso du von der Er/SIe/Es-Perspektive in die Ich-Welt gesprungen bist?

Nun gut, ich hoffe meine Kritik ist nachvollziehbar ist, und das du dich niht von mir abschrecken lässt.

Viel Spaß noch; Constantin
Nach oben Nach unten
Nalia Hitzoni

Nalia Hitzoni


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Vor dem Pc

Nalia Hitzoni Empty
BeitragThema: Re: Nalia Hitzoni   Nalia Hitzoni EmptyMi 30 Jun 2010 - 5:48

Tagchen!

Danke für das nette willkommen!

Ich habe es verbessert.
Ich hoffe es ist richtig so.


vlg
Nalia
Nach oben Nach unten
http://www.ice-academy.Vampire-legend.com
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Nalia Hitzoni Empty
BeitragThema: Re: Nalia Hitzoni   Nalia Hitzoni EmptyMi 30 Jun 2010 - 6:05

Hallo nochmal,
also die Bewerbung jetzt ist schon mal um einiges besser.
Ich würde dich aber bitten die Regeln nochmals durchzulesen, da immer noch eine Zahl fehl.
Dann wollte ich dir sagen, dass das kontrollieren von Mensche und Vampiren auf dem Schulgelände strengstens untersagt ist.
Also schreibe noch eine Nummer hin und es ist in Ordnung. Smile

LG Jasmine
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Nalia Hitzoni

Nalia Hitzoni


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Vor dem Pc

Nalia Hitzoni Empty
BeitragThema: Re: Nalia Hitzoni   Nalia Hitzoni EmptyMi 30 Jun 2010 - 7:13

So jetzt aber XD.

vlg
Luna
Nach oben Nach unten
http://www.ice-academy.Vampire-legend.com
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Nalia Hitzoni Empty
BeitragThema: Re: Nalia Hitzoni   Nalia Hitzoni EmptyMi 30 Jun 2010 - 7:29

So ist es in Ordnung

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Nalia Hitzoni

Nalia Hitzoni


Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 19.06.10
Ort : Vor dem Pc

Nalia Hitzoni Empty
BeitragThema: Re: Nalia Hitzoni   Nalia Hitzoni EmptySa 3 Jul 2010 - 0:46

JUHUUUU!*freu*

DANKEEEE!
Nach oben Nach unten
http://www.ice-academy.Vampire-legend.com
Gesponserte Inhalte





Nalia Hitzoni Empty
BeitragThema: Re: Nalia Hitzoni   Nalia Hitzoni Empty

Nach oben Nach unten
 
Nalia Hitzoni
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Nalia´s Abwesendheit :(
» Zimmer 2: Maria und Nalia

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Bewerbung und Schulinfos :: Angenommene Steckis :: Night Class-
Gehe zu: