Vampire Knight The new Beginning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Tor Sonne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Das Tor Sonne Empty
BeitragThema: Das Tor Sonne   Das Tor Sonne EmptyDi 23 März 2010 - 8:29

.....
Nach oben Nach unten
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Das Tor Sonne Empty
BeitragThema: Re: Das Tor Sonne   Das Tor Sonne EmptyDi 23 März 2010 - 8:31

Constantin küsste sie nochmal auf die Stirn. Vampire dürfen nicht ins Day Haus..., er umarmte sie nochmal fester. Also... Tschüss. Wir sehen uns!, er zwinckerte ihr zu und drehte sich langsam um.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Tor Sonne Empty
BeitragThema: Re: Das Tor Sonne   Das Tor Sonne EmptyDi 23 März 2010 - 8:36

Ich weiß. Tschüss und eine gute Nacht. Sie drückte ihn nochmal feste und drehte sich dann um und lief in Richtung Haus Mond.

>> Irgentwo im Mond Haus
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Das Tor Sonne Empty
BeitragThema: Re: Das Tor Sonne   Das Tor Sonne EmptyDi 23 März 2010 - 8:47

Er seuftzte tief, als er das Tor durchquerte. Seine Brüder würden ihn sicher umbringen.... Sein innerer Hund, der nichts mit dem niedlichem Kuscheltier zutun hat, das wir kennen, wahrscheinlich auch... Am liebsten würde er sich den Kopf abreißen, sich in einen bodenlosen Abgrund werfen und ihn mit Zement zu schütten... Ok, eigentlich was das nicht möglich, aber egal... Was fällt ihm auch ein? Sich in einen Vampir zu verlieben... Ach du dummer, törichter, machoistischer, selbstmordgefährdeter, lebensmüder Hund...!

---> Sein Zimmer
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Tor Sonne Empty
BeitragThema: Re: Das Tor Sonne   Das Tor Sonne EmptyFr 26 März 2010 - 4:24

Jasmine nahm das Handy dankent an. Sie ruf Constantin an und bat ihn runter. Dann reichte sie Aido sein Handy. Danke Murmelte sie und drehte sich wieder zum Tor um.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Das Tor Sonne Empty
BeitragThema: Re: Das Tor Sonne   Das Tor Sonne EmptyFr 26 März 2010 - 4:29

Aido nickte. Kein Problem. Wenn Wölfe schon bald ausgerottet sind, werden die Hunde auch nicht lange auf sich warten lassen., er zuckte die Schultern. Wann kommt er? Jetzt., sagte eine verschlafende Stimme aus Richtung Haus Sonne. Constantin stand dort, ein wenig zerzaust, und mit nur einer Socke am Fuß. Die andere hing ihm an seiner Kapuze. Jetzt nochmal... Was ist los?, er gähnte herzhaft.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Tor Sonne Empty
BeitragThema: Re: Das Tor Sonne   Das Tor Sonne EmptyFr 26 März 2010 - 4:34

Oh hab ich dich geweckt? Tut mir leid.Gibst du mir mal dein Handy ich wollte mal schauen ob es das gleiche Problem hat wie meins. Sie schaute auf den Boden und kickte mit ihrem Fuß den Boden. Sie hatte einen leichten rosanen Hauch auf der Wange.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Das Tor Sonne Empty
BeitragThema: Re: Das Tor Sonne   Das Tor Sonne EmptyFr 26 März 2010 - 4:38

Aido drehte den Kopf weg. Offensichtlicher gings nicht, oder? Ja, klar. Hier..., er gähnte noch einmal und legte es ihr vorsichtig in die Hand. Lächelnd. Aido konnte sich die Herzchen und Schmetterlinge schon bildlich vorstellen. Oder vielleicht waren sie auch in echt da? Unwahrscheinlich... Für sowas gibt´s keine wissenschaftliche Erklärung... Glaub ich...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Tor Sonne Empty
BeitragThema: Re: Das Tor Sonne   Das Tor Sonne EmptyFr 26 März 2010 - 4:41

Ah musst du immer an das geiche denken? Sie drehte sich zu Aido um und tritt ihn gegens Schienbein und in dem Moment viel ihr das Handy runter und zersprang in tausend teile. Uups. Constantin das tut mir jetzt echt leid. Sie drehte sich wieder zu ihm um und hatte ein ganz traurieges Gesicht.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Das Tor Sonne Empty
BeitragThema: Re: Das Tor Sonne   Das Tor Sonne EmptyFr 26 März 2010 - 4:46

Auu! Und: Ja, muss ich!, keifend machte er sich die Hose wieder halbwegs sauber. Wieso muss man Flecken auf weiß immer so gut sehen? T_T Constantin gähnte. Ist nicht schlimm... Nur mein Bruder ruft mich dauernd an, und auf den hab ich auch keinen Bock... Ist irgendwas passiertr als ich weg war? Oder besser: Kann ich nun wieder ins Bett?
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Tor Sonne Empty
BeitragThema: Re: Das Tor Sonne   Das Tor Sonne EmptyFr 26 März 2010 - 4:49

Ja noch eine frage was wollte dein Bruder? Schon wieder war Jasmine neugierig. Sie drehte sich um und Schwupps wischte sie ihre Schuhe an Aidos Hose sauber. Haha Jasmine musste wiedr kichern.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Das Tor Sonne Empty
BeitragThema: Re: Das Tor Sonne   Das Tor Sonne EmptyFr 26 März 2010 - 4:54

Aidos Augen verengten sich. Du..., doch er wurde unterbrochen. Lass gut sein, Aido. Jasmine, ich weiß dass du Aido nicht immer wirklich leiden kannst, aber wenn du wirklich vorhast hier zu bleiben, solltest du das unterlassen..., seine Stimme klang verschlafen und monoton. Werhundssachen. Nichts besonderes. , er zuckte die Schultern.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Tor Sonne Empty
BeitragThema: Re: Das Tor Sonne   Das Tor Sonne EmptyFr 26 März 2010 - 5:02

Achso. Na dann, schlaf noch schön bis morgen. Sie lächelte ihn an und drehte sich dann langsam um. Dann schuate sie Aido böse an und lief los.


>>Irgentwo hin
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Das Tor Sonne Empty
BeitragThema: Re: Das Tor Sonne   Das Tor Sonne EmptyFr 26 März 2010 - 5:09

Was hat sie? Was intressiert mich das? Es sollte dich aber vielleicht intressieren! Wozu? Ähh... ich geh mal gucken was sie macht, ok? Weichei!, aber das hörte Constantin nicht mehr. Er lief ihr hinterher. Warte doch!

--> Irgendwo hin
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Tor Sonne Empty
BeitragThema: Re: Das Tor Sonne   Das Tor Sonne EmptyFr 26 März 2010 - 7:44

Aido! Schrie sie. Sie kam bei ihm an und holte schnell Luft. Dann deutete sie ihn Richtung Wald. Und sagte mit erstickter jedoch immer noch panischen Stimme: Aido schnell irgentwas stimmt nicht mit Constantin er kocht fast und ist nicht wirklich bei bewustsein! Dies sagte sie inerhalb 15 sekunden.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Das Tor Sonne Empty
BeitragThema: Re: Das Tor Sonne   Das Tor Sonne EmptyFr 26 März 2010 - 7:58

Ganz ruhig. Sowas nennt man "schlafen". Da ist man nicht bei vollem Bewusstsein, und die Körpertemperatur eines Werhundes steigt dann durchschnittlich um 3 Grad. Alles normal., er grinste, als er sich zu Aiko drehte, worauf hin sein Lachen verschwand. Du meinst so richtig?, er wurde blaß. Sofort rannte er in die Richtung, aus der Aiko kam. Seit wann?!, schrie er ihr über die Schulter zu.
Nach oben Nach unten
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Das Tor Sonne Empty
BeitragThema: Re: Das Tor Sonne   Das Tor Sonne EmptyMo 29 März 2010 - 5:51

DAS ist Jasmines Aikos Post. Sie kann wegen eines Grafikkartenverlustes nur nicht posten, also here it is: ^^

Jasmine rannte hinter Aido her. Dann schrie sie panisch: Ich weiß nicht schon eine Weile! Jetzt fing sie an zu schluchzen. Aido hatte sie noch panischer gemacht. Sie hatte in mitlerweile aufgeholt. Was ist mit ihm los?

--> Hinter Aido her
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Tor Sonne Empty
BeitragThema: Re: Das Tor Sonne   Das Tor Sonne Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Tor Sonne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Cross Academy :: Haus Sonne :: Das Sonnentor-
Gehe zu: