Vampire Knight The new Beginning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Forschungslabor

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 5:47

Darauf schaute er sie angeekelt an... Du... weisst schon, dass... da... C10H14N2 drauf war...? Purer Schock breitete sich auf Aidos Gesicht aus... DAs ist bei Mensch, Werhund und Vampir tödlich...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 5:50

Nicht schlimm das wollt ihr doch hier alle oder? Jasmine war wütend er hätte sie auch warnen können. Sie drehte sich um und ging in Richtung Tür. Und zufrieden? Ihr habt doch alle daruf gewartet oder?
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 6:01

EY! Was gibst du UNS die Schuld?! DU hast einen Stoff gegessen, der im "Vorsicht-Giftig"-Bereich lag! WENN, dann ist es DEINE Schuld! Er warf ihr ein zusammen geknülltes Taschentuch an den Kopf. Und, wenn dir noch irgendwas an deinem Leben liegt, egal ob wir es wollen WÜRDEN, oder nicht, solltest du HIER bleiben, und warten, bis ich das Gegengift zusammen gebraut habe! ICH werde sicher NICHT hinter DIR herrennen! Constantin... vielleicht. Er ist ein Hund. Hunde rennen gerne hinter anderen Leuten her... Glaube ich... Sollte ich mal untersuchen....
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 6:05

Sie drehte sich zu Aido.Du willst alles Untesuchen! Und vielleicht liegt mir nichts an meinem Leben! Sie schrie die ganze Gegend zusammen. Sie ging aus dem Zimmer und als sie nach der Tür griff, war keine da. Wo ist die Scheiß Tür hin!? Egal sie ging aus dem Zimmer in den Flu und setzte sich auf die Treppen. Juhu ich sterbe! Mein größter Wunsch! Bei diesen Worten musste sie wieder anfangen zu weinen.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 6:10

Aido schüttelte mittleidig den Kopf. Constantin, bring ihr das, ja? Er warf ihm eine Glasflasche zu. Und, Aiko! Noch nie Fern gesehen, oder? "Forschung ist die beste Medizin!", rief er ihr durch die Tür zu, wohl wissend, dass sie ihn hört.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 7:35

Jasmine stand auf schaute noch mal kurz ihns Forschungslabor. Oh die Tür, ich glaube da werd ich Ärger bekommen. Sie schaute betrübt. Das werd ich aber nicht mehr erleben. Schade eigentlich. Sie ging gerade wieder auf die Treppe zu doch kaum war sie einen Schritt gegangen viel sie um und lag bewusstlos auf dem Boden.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 7:43

Constantin knurrte. Kann es sein, dass er von diesen VAMPIREN, nicht als ebenwürdiger Gegner, sondern als Ding behandelt wird? Doch noch bevor er weder Aido noch Aiko den Kopf abreißen konnte, hörte er einen dumpfen Schlag, aus der Richtung, wo Aiko sein sollte. Er spurtete, mit dem Gegenmittel, zu Aiko, die gerade auf bewusstlos dem Boden lag. AIDO! Ich dachte C10H14N2 wirkt erst nach einigen Stunden? Er kniete sich zu dem Mädchen, legte sie so auf sein Knie, dass ihr Mund offen war, und zu bekräftigung hielt er ihren Mund noch mit seinem zeigefinger auf, und führte ihr das Gegenmittel ein. Das sollte doch sofort wirken... wenn ich im Chemieunterricht aufgepasst habe... Was nicht sehr wahrscheinlich ist... glaub ich...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 8:00

Jasmine blieb noch einige Minuten bewusstlos. Dann riss sie die Augen auf und fing an zu Würgen. Bah das schmeckt ecklehaft!Und regt den Durst noch mehr an.AIDO bist du sicher das du alles Richtig gemacht hast? Sie fasste sich an den Hals. Dann schaute sie ihn Constantins Gesicht das genau über ihr ist. Danke
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 8:04

Also, wenn du an mir zweifest, kannst du ja gleich zum direx gehen, und dich von der Schule schmeißen lassen, weil du etwas gegessen hast, was im Labor war! Und wie wir alle wissen, ist das verboten...! Und, ja, dass mit dem Durst ist ´ne Nebenwirkung. Nimm ein paar Tabletten, und lass mich in Ruhe! Ja, Aido war genervt. Er wollte doch nur ein bischen rum experimentieren und auf seinen Kaname-same <3 warten.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 8:10

Jasmine stand auf. Die Pest wünsch ich dir an den Hals Die Bluttabletten hab ich nicht dabei. Sie ging raus um sich abzulenken.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 8:17

Oh, vielen Dank! Ich dich auch! Und außerdem: Constantin hat dir heute schon welche gegeben! Willst du ihn pleite machen? Er schnaltzte mit der Zunge.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 8:24

Sie drehte sich zum hundertstenmale zu Aido um Ja die sindin meiner Bluse.Also die blutige Bluse.Ha wie sich das anhört blutige Bluse. Sie musste richtig lachen. Hey warte mal. Sie ging zur Tür und hob einen Zettel auf der unter der Tür gelegen hatte. Darauf stand:

Das Labor ist bis Schuljahres anfang geschlossen.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 8:31

Constantin schnappte ihr den Zettel aus der Hand. Äh... Sorry. Mein Fehler... der gehört nicht hier hin... Ich muss das noch zur Krankenstation bringen... Constantin, der wieder stehen konnte, wurde leicht rot im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 8:34

Oh gut Sie setzte sich auf den Boden kente sich an die Wand un schloss die Augen Aido ist echt anstrengend.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 8:37

Constantin stand unschlüßig in der Gegend. Was sollte er jetzt machen? Sollte er sich zu Aiko stellen? Zu Aido? Oder einfach abhauen? Alles drei doof... Hmm...Mrs."Ich-kann-Gedanken-lesen", jetzt wo du meine Optionen kennst, helf mir mal... WAS kann ich nun machen?
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 8:41

Sie hielt die Augen immer noch geschlossen deutete aber auf den Boden Dich zu mir setzten und ein wenig plaudern. Sie lächelte.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 8:45

Er verdrehte die Augen, und sagte trocken: Wuff. Er setzte sich, wie ihm befohlen, aber ohne zu zögern hin, und zeichnete mit seinem Finger Formen auf den Boden. Also, Hi, ich bin Constantin, ein Werhund, mag meine Kapuzenpullis und hasse Katzen. Sonst noch was, Sir?
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 8:47

Warum Sir? Naja egal ich meine was anderes. Sie hielt de Augen geschlossen denn so musste sie Aido nicht anschauen.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 8:49

Aha. Und was? Er schaute zu Aido rüber, der total konzentriert Mixturen zusammenbraute.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 8:53

Sie öffnete die Augen und schaute Constantin an. Keine Ahnung irgentwas spannendes.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 8:57

Aha. Toll... Zum Beispiel.... Hm... Weisst du eigentlich wo Rima ist? Eigentlich sollte sie schon da sein, aber ich habe sie noch nicht gesehen.... Er zuckte die Schultern. Als er bemerkte, dass sie ihn anguckte, zuckte er unwirkürlich zusammen. Ihm war das unangenehm. Lass das...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 9:03

Tschuldigung sagte sie etwas schnippich. Sie schloss die Augen. So besser? Und wo Rima ist keine Ahnung in ihrem Zimmer war sie noch nicht.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 9:06

Immer noch rot angelaufen stotterte er: J..Ja, danke.... Irgendetwas in seinem Werhundherzen sagte ihm: DAS ist jetzt ABNORMAL! Und tatsächlich: Plötzlich fand Constantin Aiko ein bischen..... süß?... wie so an der Wand stand? Das konnte doch nicht normal sein, oder?!
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 9:10

Jasmine öffnete die Augen und schaute wieder Constantin an. Was ist denn? Er hatte ihre Intresse geweckt.Sie wollte wissen was los ist.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 EmptyDi 16 März 2010 - 9:16

Wenn es überhaupt geht, wurde sein Kopf noch roter. Wa-Was soll sein?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Forschungslabor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Forschungslabor   Forschungslabor - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Forschungslabor
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Cross Academy :: Haus Mond :: Keller-
Gehe zu: