Vampire Knight The new Beginning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleinere Fragen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Maria Kurenai
Admin
Maria Kurenai


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Kleinere Fragen Empty
BeitragThema: Kleinere Fragen   Kleinere Fragen EmptyDo 30 Jun 2011 - 14:24

Habt ihr Fragen zum Forum? Seid ihr euch nicht sicher ob ihr euch anmelden sollt weil ihr etwas nicht wisst? Oder habt ihr sonst etwas auf dem Herzen was ihr das Team gerne Fragen möchtet? Dann schreibt uns doch hier einfach eine NAchricht und wir werden diese so schnell es geht beantworten =)
Nach oben Nach unten
http://moon-academy.forumieren.com/forum.htm
Yuki Kuran




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 25.07.11

Kleinere Fragen Empty
BeitragThema: Re: Kleinere Fragen   Kleinere Fragen EmptyMo 25 Jul 2011 - 2:03

Hey :3

Bevor ich mich hier vorstelle oder irgendeinen Steckbrief abschicke und dann gesagt bekomme, dass das alles so nicht geht, frag ich lieber jetzt schon :3 (Übrigens, das Forum ist für 'Nicht-Registrierte' nicht freigegeben, vielleicht wäre es ganz hilfreich wenn man als Besucher diesen Teil auch nutzen könnte, dann kann man fragen, bevor man sich registriert <3) Ich würde gern Yuki als Kuran spielen und habe in den Regeln dazu noch nichts gefunden.. Ist das möglich? Ich hab gesehen dass hier schon eine Yuki Cross angenommen wurde, aber ihr letzter Post ist jetzt schon weit über ein halbes Jahr her und ich dachte, dass ich sie dann vielleicht ersetzen könnte, wenn sie ja anscheinend nicht mehr spielen will..?

LG ^___^ <33
Nach oben Nach unten
Maria Kurenai
Admin
Maria Kurenai


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 25.03.10
Alter : 31

Kleinere Fragen Empty
BeitragThema: Re: Kleinere Fragen   Kleinere Fragen EmptyMi 27 Jul 2011 - 9:53

Hiho du,

4 up das Forum befindet sich noch in einer Umgestalltung und deswegen sind viele Bereiche für Gäste noch nicht sichtbar oder nicht erreichbar. Was deine Frage betrifft so wird diese genehmigt, wir haben sehr viele User hier die inaktiv sind und die sehr wahrscheinlich auch gelöscht werden wenn sie am Ende vom nächsten Monat nicht online waren. Also ist es dir gestattet eine neue Yuki zu erstellen und diese hier dann auch zu spielen.

Worauf ich noch hinweißen möchte ist das ich selbst ein Forum mit 262 Usern leite und deswegen dort um einiges aktiver bin als hier, deswegen bitte ich da um ein klein wenig Rücksicht wenn ich nicht sofort antworte oder es mal länger als 3 Tage dauert =/
Nach oben Nach unten
http://moon-academy.forumieren.com/forum.htm
Armina Akamona

Armina Akamona


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 18.10.11
Alter : 28
Ort : Ueberlall ^.^

Kleinere Fragen Empty
BeitragThema: Re: Kleinere Fragen   Kleinere Fragen EmptyDi 18 Okt 2011 - 3:05

Ich brauch deine Hilfe

Ahmm wo sollte man die steckis abschcken oder hin schreiben das waere wircklich nett wen du mir das beantworrtest den ich habe keinen paln.

LG

Armina Akamona

PS. Ich hab mal bei steckbriefabgeben es hinterlassen wen was falsch ist schick mir einfach eine Privat Nachricht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kleinere Fragen Empty
BeitragThema: Re: Kleinere Fragen   Kleinere Fragen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kleinere Fragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleine Fragen und Anmerkungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Vampire Knight - Infos :: Help!!!!-
Gehe zu: