Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Naruto Shippuuden RPG

Nach unten 
AutorNachricht
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 24
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Naruto Shippuuden RPG   Fr 24 Dez 2010 - 2:36



http://naruto--shippuuden.forumieren.de


Eckpunkte


*wir spielen 6 Jahre nach Orochmarus Tod
*alle originalen Charaktere die zu der Zeit tot waren, bleiben tot!
* du kannst sowohl Original Charas spielen als auch selbst erfundene
*spielst du ein Kind, kannst du dich bis an die Spitze arbeiten!

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Was können wir bieten?
*Spaß am posten
*User die total durchgeknallt sind
*Kampf RPG
*Es wird mit einer eigenen Währung gezahlt,den Ryo
*Es ist möglich Kinder zu bekommen und sie auszubilden
*Erschaffe einen neuen Clan und messe dich mit anderen

*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Weitere Infos:

*bis die Kinder erwachsen sind werden Zeitsprünge gemacht
*alle Charas altern mit, so werden sie reifer und die neuen Generationen kann starten
*Listen der derzeitig größten Clans sind vorhanden
*Wir bieten euch ein Bingo Buch, für die Nukenins auf die Kopfgelder gesetzt wurden
*2 Bijus warten darauf ihre Jinchuuriki zu bekommen


Die Story unseres Forums:

Die Geschichte unseres Forums beginnt 3 Jahre nach Orochimarus Tod. Konohagakure hatte in den vergangenen Jahren einiges an Verlusten erlitten. Die ständigen Machtkämpfe der anderen Dörfer um Ländereien hatten ein riesiges Leid über die Welt der Shinobie gebracht. Die Nachwirkungen dieser Kriege spiegelten sich vor allem in der Wirtschaft wieder. In Sunagakure und Kirigakure brach sie fast gänzlich zusammen, während Konoha knapp überlebte. Dank Tsunades Einsatz konnte zwar eine Hungersnot verhindert werden aber die Trauer um ihre Kameraden und die Angst um die Existenz hinterließen dennoch ihre Spuren. Das einst so stolze Dorf das den willen des Feuers wieder spiegelte, versank in Chaos.
Die Menschen hatten kaum noch Lebensmut übrig und sehnten sich nach neuer Hoffnung.

Der einzigste Lichtschimmer war der Verrat von Itashi Uchiha gegenüber Pain. Dadurch wurde ein neuer Kampf ausgelöst Akatsuki gegen das Team Itashi und Hikari.
Beide Seiten lieferten sich in den Monaten darauf heftige Kämpfe um endlich einen sieg davon zu tragen. Leider fand die Auseinadersetzung ein jähes Ende als Itashi starb und Hikari schwanger zurückließ. Währendessen kehrte auch Sasuke nach Konoha zurück. Er hatte sich kurzzeitig auch Akatsuki angeschlossen und die arme Sakura entführt. Da das ungleiche Paar jetzt allerdings ein Kind erwartete trieb sie die Vernunft zurück in die Heimat.
So trafen die beiden unter schiedlichen Seiten zusammen um ihr Schicksal gemeinsam zu meistern. Um in Konoha bleiben zu dürfen nahm Hikari den Auftrag eines Doppelspions an. Sie war dem Feuerreich zwar treu ergeben musste aber noch ihre Loyalität beweisen da sie ein Nuke war.

3 Jahre später:

Die Jahre zogen recht friedlich ins Land. Um das einst so aktive Akatsuki war es still geworden und Konoha stand wieder in voller Blüte. Tsunade hatte es geschafft das Dorf wieder komplett auf zubauen und gab den Menschen ihre Hoffnung zurück. Allerdings sehnte sich die blondhaarige nach ihrem Frieden und übergab so den Posten des Hokage an ihren Nachfolger. Die Wahl der Dorfältesten fiel schließlich auf Hikari no Tsuki. Somit trug sie von nun an den Willen des Feuers in sich.

Hier beginnt nun euer Abenteuer. Werdet ein Shinobi der seinem Dorf treu ergeben ist, schließt euch Akatsuki an um die Welt wieder ins Chaos zu stürzen, wählt das freie Leben der Nukenin, gründet eure eigene Gruppe oder werdet sogar Kage! Es stehen euch alle Türen offen ob als Akademist, Genin oder Zivilist. Taucht mit uns ein in ein Abenteuer indem die zeit nicht still steht. Gründet euren eigenen Clan oder eine Familie und beschreitet den Weg in eure Zukunft!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumieren.de
 
Naruto Shippuuden RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuuden (Neustart)
» Naruto/Naruto Shippuuden (in Arbeit)
» Naruto Shippuuden- Verfolgung- Dialog
» Naruto- Du in der Welt der Ninjas
» Naruto Gaiden Chapter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Vampire Knight - Infos :: Partnerschaften :: Sisterboards-
Gehe zu: