Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ichiru Kiryū.

Nach unten 
AutorNachricht
Ichiru Kiryu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.12.10

BeitragThema: Ichiru Kiryū.   Fr 17 Dez 2010 - 7:10

Vorname: Ichiru
Nachname: Kiryū
Alter: 17
Rasse: Mensch
Geschlecht: Männlich
Position: Rechte Hand Rido's
Haus/Klasse: Day-Class / Haus Sonne

Aussehen: Ichiru hat etwas längere Haare welche die Farbe Silber tragen,seine Augen erstrahlen in einem sanften Violette.
Meist trägt er dunkle Kleidung,seine Haut ist bleich jedoch ziemlich zart
Er ist groß und von sportlicher bist fast athletischer Statur. Je doch nicht zerbrechlich,an seinem Hals befindet sich die Narbe des Bisse's welche gut zu erkennen ist.
Zudem hat er immer ein Foto von seinem Bruder bei sich,auch wenn er es nicht zugeben würde,er liebte ihn innerlich wohl noch immer sehr.
Das Foto befindet sich in einem Anhänger das er meist in seiner Jacke trägt oder aber an seinem Hals.
Er hat ein strahlendes Lächeln wenn er dies einmal zeigt,doch seine Gesicht's Züge können sanft so wie streng wirken,je nach Laune. Das kommt ihm bei seinem grimmigen Blick oft zu Gute.



Persöhnlichkeit: Er ist nett, freundlich, geheimnisvoll & verachtet seinen Zwillingsbruder Zero. Ichiru reagiert meist Kühl und ihm interessieren die Gefühle der anderen kaum,man muss viel Geduld haben um an ihn heran zu kommen.
Durch die Sache mit seinem Bruder hat er das vertrauen zu jeglichen Vampirn und Menschen verloren.
Denoch kann er einem zuhören,selbst wenn er manchmal nicht den Eindruck erweckt, er Sorgt sich nur für die Personnen die ihm wichtig sind.
Was mit ihm selbst geschieht,ist ihm so ziemlich egal, immerhin wurde sein Herz zerstört.
Und durch den Biss von Rido sehnt er sich nun nach Rache an seinem Bruder,er liebt es sich an frischem Blut zu laben.
Sein Wunsch ging in Erfüllung,endlich war er das was er sein wollte,ein Vampir,oder vielleicht doch eher ein Monster?
Seine alten Freunde sind für ihn beinahe Luft geworden,doch innerlich hat auch der noch so kühle Ichiru Gefühle
Vielleicht sehnt er sich innerlich nach mehr,nach Liebe,doch um das zu erfahren muss man nahe an ihn ran kommen.

Liebt: Shizuka Hio,Gemüsesuppe,Ruhe,Die Nacht Lernen ,Seinen Bruder

Hasst: Seine Vergangenheit & seine Eltern, überheblichkeit, ,menschenmassen ,persönliche fragen ,Toga

Fähigkeiten: schnelligkeit, schwertkampf,schlau & gebildet

Schwächen: Er weiß nicht wie sich Liebe an fühlt da er nie welche gekriegt hatte und ist gerne alleine.
Zero ... mit seinen Gefühlen konfrontiert zu werden,

Familie: Zero Kiryū ,Eltern verstorben,Shizuka Hio

Vorgeschichte :
Ichiru Kiryu ist Zero's Zwillingsbruder und beide sind von Toga Yagari gelehrt Vampirjäger werden. Allerdings war immer kränklich und nicht so leistungsfähig wie Zero. Er verachtete Zero nach Anhörung, dass seine Eltern seinen Bruder bevorzugen würden.
Shizuka Hio nahm später Ichiru mit sich nachdem sie seine Eltern getötet. Er wurde dann ihr ergebener Diener und ließ sie ihn ihr Blut trinken, um ihn zu stärken, wenn er nicht in einen Vampir verwandelt.
Nach Shizuka getötet wurde, schwört Ichiru zu ihrem Tod zu rächen und trat Cross Academy auf die Jagd nach dem Mörder. Er ging auch auf die Seite Rido nachdem dieser behauptet, er hilft Ichiru töten Shizuka Mörder.
Allerdings hatte Ichiru einen heftigen Kampf mit Rido später und wurde schwer verletzt. Er ging dann auf Null zu finden und ihn erschossen, wollte Zero zu "fressen" ihn, so dass sie könnte man stattdessen werden.
Ichiru litt unter einer chronischen Krankheit.
Zero und er standen sich in der Kindheit sehr nahe, doch als Ichiru mitbekam, dass seine Eltern Zero bevorzugen, fing er an, ihn zu verachten.
Im Gegensatz zu Zero ist Ichiru kein Vampir geworden, da Shizuka ihn nicht gebissen hatte, sondern ihn sogar ihr Blut trinken ließ, um seine chronische Krankheit zu heilen. Ichiru schloss sich damals Shizuka Hio an, als sie seine und Zeros Eltern tötete. Als erstes denkt man er hasst Zero aber am Ende bittet er ihn doch, dass er sein Blut trinkt, damit sie wieder vereint sein können.
Er gibt auch als Shizuka Hio von Kaname Kuran getötet wird Zero die Schuld und will sich rechen.

Glückszahl: 2,1,3,8
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 24
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Ichiru Kiryū.   Sa 18 Dez 2010 - 8:07

Angenommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumieren.de
Ichiru Kiryu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.12.10

BeitragThema: Re: Ichiru Kiryū.   So 19 Dez 2010 - 11:01

Vielen Dank Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ichiru Kiryū.   

Nach oben Nach unten
 
Ichiru Kiryū.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Bewerbung und Schulinfos :: Angenommene Steckis :: Day Class-
Gehe zu: