Vampire Knight The new Beginning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kleine Fragen und Anmerkungen

Nach unten 
AutorNachricht
Sadamee
Gast




Kleine Fragen und Anmerkungen Empty
BeitragThema: Kleine Fragen und Anmerkungen   Kleine Fragen und Anmerkungen EmptyMo 6 Sep 2010 - 10:56

Ich wünsche einen wunderschönen guten Abend,

Ich will gar nicht lange stören, doch bevor ich mich in einem Board regestriere schaue ich es mir genau an und dabei sind mir kleine Sachen aufgefallen.
!! .Ich bitte dieses mir nicht übel zu nehmen oder gar anderes. !!

Einerseits, so als kleiner Tipp würde ich euch vorschlagen euch ein kleineres Banner zu basteln, wenn es niemanden gibt der das kann, würde ich in dem Sinne meine Hilfe anbieten Wink ( Wenn bedarf ist dann hinterlass ich auch gern Kontaktdaten)
Dann habe ich gesehen das hier einige Sachen die, so wie ich finde eingentlich relativ wichtig in einem Forum sind, fehlen z.B.: Ein Forum für die Partnerforen etc pp.
Den Hilfe Theard solltet ihr am besten ziemlich weit oben auf dem Board haben, ich hab mich gerade doof gesucht.

Dann will ich euch aber auch loben, das Design gefällt mir das habt ihr super gemacht und das mein ich ernst.

Dann hab ich noch eine Kleine Frage und zwar ich hätte zwar schon einen Steckbrief für einen Charakter für dieses Board geschrieben,aber halt noch nicht gepostet da ich nach etwas rum schauen gesehen hab das zur Zeit ein Bewerbungsstop für erfundene Charaktere gibt, darauf hin wollte ich fragen ob das noch aktuell ist oder ob das inzwischen nicht mehr ist.

Das wäre es dann erstmal von mir und bitte nicht böse auffassen diesen Post, sind nur kleine Tipps die ich euch geben wollte weil es mir extrem auffiel, aber ansonsten gute Arbeit.

Mit freundlichste Grüße Sadamee Ayanami
Nach oben Nach unten
 
Kleine Fragen und Anmerkungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kleinere Fragen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Outgame Alles was nicht mit dem RPG zu tun hat :: Archiv-
Gehe zu: