Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Senri Shiki

Nach unten 
AutorNachricht
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Senri Shiki   Sa 14 Aug 2010 - 4:12

!SENRI SHIKI!


Vorname: Senri
Nachname: Shiki
Alter: 17 (Menschenjahren)
Rasse: Vampir (Level B)
Geschlecht: männlich
Position: Schüler
Klasse/Haus: Night Class/ Haus Mond

Aussehen: Senri ist 1,80 m groß und besitzt einen eher schlaksigen Körper, den er gerne trainiert. Obwohl sein schmächtiger Körperbau es nicht vermuten lässt, besitzt Senri mehr Stärke, als… nun ja… vermutet wird. Außerdem hat er rötlichbraune Haare und einen sehr hellen Teint. Senris Augen haben einen blaugrauen Farbton und strahlen die gleiche Distanz aus, wie sein Verhalten.

Persönlichkeit: Auf andere, genauer gesagt Fremden, wirkt er leicht arrogant und wie ein verwöhntes Balg. Er hat aber auch noch eine andere Seite. Sein Inneres ist verletzlich und sensibel, sehr introvertiert. Senri geht vieles für sich selbst durch, daher redet er nicht sehr viel und wirkt abweisend. Er begutachtet Situationen genauestens und sucht für sich selbst nach der geeignetsten Lösung. Er ist ein intelligenter Junge und jemand der aufrichtig gegenüber seinen Freunden auftritt. Senri versteht es, charmant zu wirken aber da er dies auch ohne es zu merken tut, genießt er hohes Ansehen bei den Day Class Schülerinnen. Im Kampf jedoch, kann er seinem Gegner gegenüber sehr impulsiv werden. Und damit steht dann eines fest: Für seinen Gegner kann der Kampf dann bitter böse ausgehen.

Liebt:
- Pokys mit Schokoüberzug
- Modeln
- Kämpfe
- Trainieren
- Faulenzen (was dem Trainieren leicht wiederspricht)


Hasst:
- Schule
- sein Vater
- schlecht gelaunte Schüler
- Stress

Fähigkeiten: Er kann gut Modeln, da es auch sein Job – neben der Schule – ist. Senri beherrscht die Blutmagie. Er ist im Stande dazu sein Blut zu kontrollieren, es zu verfestigen und es als äußerst wirksame Waffe einzusetzen. Meist nutzt er es in der Form einer steuerbaren und beinahe endlos verlängerbaren Peitsche, so jagt, bekämpft und schaltet er seine Feinde aus. Desweiteren verfügt er über eine hohe regenerationskraft, das heißt, das er sich schnell von seinen Wunden erholen kann. Schwere Verletzungen dauern aber länger.

Schwächen: Seine impulsive Art zu kämpfen, mag in den meisten Fällen zar gut sein, aber manchmal sollte er sich zurückhalten, um die Situation abzuwarten und sich die Fähigkeiten des Gegners vorher anschauen. Auch seine "Sucht" nach Schokopokys könnte ihm manchmal einige Probleme einbringen, z.B., wenn er Aido mal wieder seine abmurkst.

Familie: Kuran Rido (Vater)
Haruka Kuran (Onkel)
Yuuri Kuran (Tante)
Yuki Kuran/Cross (Cousine)
Kaname Kuran (Cousin)
Mutter (?)

Vorgeschichte: Senri Shiki genoss in seiner frühen Kindheit, an jene er sich nicht mehr genau erinnern kann, viel Respekt innerhalb der Adelsschicht. Wie jedem Vampir bewusst ist, fließt das Blut eines Reinblütigen Vampires in ihm, noch dazu das Blut eines Angehörigem aus dem Kuran-Clan. Der Respekt ging jedoch schlagartig verloren, als sein Vater Rido Kuran versuchte an das Blut der damals noch reinblütigen Yuki, dessen Nichte und Senris Cousine, zu gelangen. Bei diesem Versuch kamen seine Geschwister Juri und Haruka, Kanames Eltern, um ihr Leben. Nach diesem Versuch wurde Rido Kuran nicht mehr gesehen und somit für Tod erklärt. Die Shikis führten seitdem ein Leben das nahezu am Rande der Gesellschaft verlief. Bei der Trauerfeier um Kanames Eltern war Senri auch anwesend. Es tat ihm Leid und schmerzte ihm in der Seele, dass sein Vater für den Tod seines Onkel und seiner Tante verantwortlich war. Er schwor, zur Wiedergutmachung sozusagen, Kaname die ewige Treue, auch obwohl er wusste, dass dieser ihm nie die Fehler seines Vaters anlasten würde. Die geschehenen Ereignisse hinterließen nicht nur einen bleiben Eindruck in dem Leben und auf der Seele des jungen Vampirs, sondern verursachten auch bleibende Narben in der Seele seiner ohnehin schon labilen Mutter. Sie wurde depressiv und nur ihr Sohn Senri hielt sie bei klarem Verstand.

Glückszahl: Passt ^^ (Conz war hier Wink )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Constantin Shijzou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: Senri Shiki   Sa 14 Aug 2010 - 7:44

Huhu ^^
Ersteinmal ein: Herzlich Willkommen! von mir ^^ *mit Konfetti und Pokys rumwerf*
Hoffe du hast hier Spaß Wink

nungut... Zum Stecki... Ähmm... Ehrlich gesagt, bin ich ein wenig beleidigt, da ich nichts zu meckern hab... xD Ich würde sagen, es ist alles drinne, was im Manga vorkommt, gut durch eigen Initiativen ergänzt, keinerlei Rechtschreibfehler (gluab ich? O_o), und ein guter Schreibstil... Also, ich bin einfach so frech, und tippsel ein nettes:
Angenommen!
ohne Aiko vorher um Erlaubnis zu fragen. ^^V

Nun denn, Viel Spaß im Forum, auf ein gutes Miteinander, und so weiter, und so weiter... Wink ^^ *dir einen Poky in die Tasche steck*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Senri Shiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 24

BeitragThema: Re: Senri Shiki   Sa 14 Aug 2010 - 7:50

Vielen Dank.

Ich hoffe bloß, dass es dir keine Schwierigkeiten einbringt.

Noch einmal vielen Dank. *nimmt Pokys und verbeugt sich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 24
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Senri Shiki   Sa 14 Aug 2010 - 8:21

Ich habe auch nichts zu bemängeln, also gebe ich Constantin recht.
Von mir auch ein:

ANEGNOMMEN
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumieren.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Senri Shiki   

Nach oben Nach unten
 
Senri Shiki
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Bewerbung und Schulinfos :: Angenommene Steckis :: Night Class-
Gehe zu: