Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Kaname Kuran

Nach unten 
AutorNachricht
Kaname Kuran

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 25
Ort : Sachsen

BeitragThema: Kaname Kuran   Sa 24 Jul 2010 - 5:02

Kaname Kuran


Daten:





Name: Kuran
Vorname: Kaname
Clan: Kuran
Alter: 18 Jahre alt
Geschlecht: männlich
Rasse: Vampir *Reinblüter*
Gewicht: 70kg
Körpergröße: 190cm
Augenfarbe: braun
Haarfarbe: braun
Klasse: Night Class
Geschwister: Yuki Kuran und Mizuku Hino (Kuran)
Liebe: Yuki Cross (Kuran)
Hass: Zero Kiryu
Position: Hausvorstand der Night Class

Aussehen:





Statur: Kaname Kuran ist hoch gewachsen und Muskulös.
Das fast schulterlange braune Haar hängt ihm oft im Gesicht und macht ihn noch düsterer als er ohnehin schon ist.
Die eigentlich braunen Augen sind unergründlich, und so mancher verliert sich in ihnen, doch können sie auch voller Zorn sein.
Dann blitzen sie für gewöhnlich blutrot auf was ihn wie eine wahre Bestie in wunderschöner menschengleicher Gestalt aussehen lässt.
Die äußerst blasse Haut verleiht dem ganzen einen überirdisch schönen Kontrast

Kleidungsstil: Kanames Kleidung ist immer schlicht und ordentlich. Er achtet sehr auf sein Äußeres.

Besondere Merkmale: Kanames Merkmale sind seine braunen schulterlangen Haare und sein Markantes Gesicht.
Ebenfalls fällt an ihm seine braunen Augen auf und sein Kleidunkstil.

Persönlichkeit


Charakter: Kanames Charakter ist eher kühl und distanziert. Er ist höflich und auf seinen Lippen liegt immer das freundlich kühle lächeln.
Kaname lässt sich durch nichts aus der Fassung bringen und es ist schwer ihn zu reizen.
Alle Vampire, außer Zero, haben großen Respekt vor ihn sie verehren ihn sogar da er der letzte nachfahre des Kuran Clans ist. Glaubt man.
Das ist eine schwere Bürde und jemand der sensibel genug ist, wahrscheinlich Yuki, wird merken wie einsam sich dieser junge Mann fühlen muss.
Wenn er sich mit Yuki unterhält, wird seine Miene die sonst immer kühl und distanziert erscheint, warmherzig und freundlich.
Kaname wird erst dann locker, wenn Yuki und nur Yuki bei ihm ist.
Er würde sie mit seinem Leben beschützen und würde jeden umbringen der Yuki auch nur einen Haar krümmen will.

Stärken:
~ intelligent
~ mutig
~ immer für Yuki da
~ charismatisch
~ gut aussehend
~charmant
~ stark

Schwächen:
~ Yuki
~ oft einsam
~ lässt niemanden an sich ran
~ er selbst(das heißt das er sich oft im weg steht)
~ zeigt nie seine wahren Gefühle(außer bei Yuki)
~ verletzbar

Interesse:
* Yuki
* Blumen
* Bücher
* lange Spaziergänge

Desinteresse:
* Zero
* Rido Kuran
* die schwärmenden Day-Class Schülerinnen
* lärm
* Regelverstöße


Vergangenheit/Familie

Vergangenheit: Kaname Kuran ist der einigste Sohn des Kuran Clans.
Als seine kleine Schwester Yuki geboren wurde, verliebte er sich sofort in sie und es war sowieso beschlossene Sache, das Yuki und Kaname heiraten würden.
Das ist normal bei Reinblütigen Familien das die Schwester und Bruder heirateten den nur so konnte man das reinblütige Blut der Reinblüter bewahrt werden.
Kaname und Yuki waren immer zusammen sie konnten es nie lange ohne den anderen aushalten doch dann geschah das schrecklichste Ereignis in der Familie Kuran. Rido Kuran.
Er tötete Kanames und Yukis Vater. Haruka jedoch, beschloss Yuki zu einem Menschen zu werden und opferte ihr eigenes Leben dafür.
Yuki wurde zu einem Mensch und Kaname schaffte es Rido aufzuhalten. Yuki kam bei Kain Cross unter und kamen beide in die gleiche Schule an den Vampiren und Menschen zusammen lebten.


Kaname bewahrte Yuki vor einem Level - E Vampir und so wurden ihre Schicksale wieder miteinander verknüpft. Kaname hegt immer noch dieselben Gefühle für Yuki und irgendwann wird Yuki wieder zu das werden was sie vorher war. Die Reinblüterprinzessin des Kuran Clan.

Yuuri



Haruka


Rido:


Yuki:


Sonstiges:


Infos:
Kaname Kuran ist ein reinblütiger Vampir und Anführer/Leiter der Night Class, einer Gruppe von Vampiren, die friedlich zusammen mit Menschen an einer Akademie zusammenleben.
Er ist das Familienoberhaupt der Kuran Familie und unter allen Vampiren sehr hoch angesehen, benimmt sich dementsprechend immer vornehm, elegant und zurückhaltend, wie es sich für einen Adligen gehört.
Des Weiteren ist er unsterblich in Yuki Cross verliebt, seitdem er sie vor 10 Jahren vor einem heimtückischen Vampirangriff gerettet hat.

Was später herauskommt ist, das Kaname und Yuki Geschwister sind und deswegen Kaname auch so viel Interesse an Yuki zeigt.

Fähigkeiten:
Kaname hat die Fähigkeit, Druckwellen mit der Luft zu erzeugen. Wenn plötzlich etwas aus der wand raus springt oder ein Glas einfach so zerspringt ist die Wahrscheinlichkeit hoch das Kaname seine Finger im spiel hatte.


Glückszahl: Rischtig! xD
Jasmine



Zuletzt von Kaname Kuran am Sa 24 Jul 2010 - 11:06 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 24
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Kaname Kuran   Sa 24 Jul 2010 - 9:38

Herzlich Wilkommen Isi!
Du hast einen echt super Steckbrief gemacht.
Ich finde er ist sehr schön Gestaltet.

ANGENOMMEN

Ps: Der Vater von Kaname hieß Haruka und die Mutter hieß Yuuri
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumieren.de
Kaname Kuran

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 24.07.10
Alter : 25
Ort : Sachsen

BeitragThema: Re: Kaname Kuran   Sa 24 Jul 2010 - 11:07

Vielen Dank.^^

Mist ich wusste doch, dass ich was falsch gemacht hab >.<"
Habs aber berichtigt^^" xD

LG
isi
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kaname Kuran   

Nach oben Nach unten
 
Kaname Kuran
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Rima Kuran

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Bewerbung und Schulinfos :: Angenommene Steckis :: Night Class-
Gehe zu: