Vampire Knight The new Beginning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Jasmine Aiko's Abwesenheit

Nach unten 
AutorNachricht
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Jasmine Aiko's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Jasmine Aiko's Abwesenheit   Jasmine Aiko's Abwesenheit EmptyFr 2 Jul 2010 - 10:17

Ab Morgen dem 3 Juli werde ich eine Woch lang nicht on kommen können, da ich in den Urlaub fahre. Solange wird die Leitung hier Constantin/Aido und Maria Kurenai übernehmen.
Also bitte benehmd euch solange und hört auf die drei.

LG Jasmine
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Jasmine Aiko's Abwesenheit Empty
BeitragThema: Re: Jasmine Aiko's Abwesenheit   Jasmine Aiko's Abwesenheit EmptyDo 30 Sep 2010 - 1:38

Ersteinmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich solange nicht mehr on war.
Der Grund ist nehmlich: Die Grafikkarte meines Laptopes ist zum dritten mal kaputt.
Da aber auch Telekom mist gebaut hat [jaja ich weiß alles auf Telekom schieben ] hatten wir kein Internetanschluss. (nein wir haben die Rechnung pünktlich bezahlt!)
Daher hatte ich keine großen möglichkeiten ins Internet zu gehen.
Noch dazu war ich letze Woche auf Klassen fahrt und konnte da auch nicht on.

Soooooo, jetzt möchte ich noch sagen das ich für die nächsten zwei Wochen auch nicht on kommen kann, da ich im Urlaub bin. (1.10.2010- 15.10.2010)

Naja ich wünsche euch noch viel Spaß.
Liebe Grüße
Jasmine & Rima

PS: Das Internet funktioniert ab heute wieder und am 15.10. bekomme ich meinen reparierten Laptop wieder *freu*, ab da kann ich wieder regelmäßig on kommen.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
 
Jasmine Aiko's Abwesenheit
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Jasmine Aiko
» Jasmine Aiko
» Zimmer 1: Jasmine und Rima

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Vampire Knight - Infos :: Feedback :: Abwesentheit-
Gehe zu: