Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Luna Hijo Steckbrief

Nach unten 
AutorNachricht
Luna Hijo
Member

Anzahl der Beiträge : 2

BeitragThema: Luna Hijo Steckbrief   Mi 10 März 2010 - 4:16

Vorname:Luna
Nachname:Hijo
Rasse:Mensch
Position:Schüler
Haus/Klasse:Day Class, Haus Sonne

Aussehen:Luna Hijo hat strahlend blaue Augen und sehr lange blonde Haare. Ihre Augen wirken auf andere leuchtend. Sie ist ungefähr 1,65cm groß. Meistens trägt sie Kleider und dazu lange Mäntel. Ebenso trägt sie dazu Mützen, meist Baskenmützen. Luna trägt immer bequeme Schuhe. Ihre Gesichtszüge sind ein wenig kindlich, aber dennoch hübsch. Sie schminkt dezent oder gar nicht. Ihre Haut ist jedoch immer ein bisschen blass.

Persöhnlichkeit:Luna wirkt auf andere,die sie nicht kennen, fröhlich, da sie ja nicht wissen das sie ihre Elten ferlohren hat. Sie trauert zwar immer noch um ihre Eltern, zeigt dies aber nicht. Nur ihre engsten Freunde wissen dies. Anderen zeigt sie immer nur ihr lächeln. Sie ist etwas schüchtern, aber wenn man sie erst mal richtig kennengelernt hat weiß mann wie offen sie ist.

Liebt:
+Tiere
+Blumen
+ihre Familie
+malen
+Sonne
+Licht
+Ruhe

Hasst:
-Lärm
-Diebe
-Mörder
-Leute die Menschen verletzen
-Hausaufgaben

Fähigkeiten: Sie kann auch sehr gut malen. Luna kann sehr gut malen, sie ist eigentlich in jeder Art von Kunst ganz gut. Sie hat eine recht schöne Stimme, singt aber ungern vor anderen Leuten. In der Schule ist sie in Kunst, Musik, Mathe, Physik und Bio ganz gut.

Schwächen:Wenn sie angegriffen wird kann sie sich nur schwer wehren da sie nicht so stark ist wie andere, daher ist sie auch ein gutes Opfer und wird von ihrer besten Freundin Jasmine des öfteren Beschütz. Sie ist sehr schüchtern was sie für andere noch schwächer macht. In der Schule ist sie nicht so gut in Sport,Deutsch,Geschuchte,Erdkunde und Chemie.

Familie:
Mutter: Melanie Hijo (tot)
Vater: Alexander Hijo (tot)
Schwester: Chantal Hijo (tot)
Schwester: Mirabell Hijo
Hund: Lucky (Hijo???)

Vorgeschichte:
Luna hatte eine sehr schöne Kindheit. Ihre Eltern haben sie sehr geliebt und mit ihren Schwestern hatte sie auch fast nie Streit. Sie hat eine große Schwester namens Mirabell und eine kleinere Schwester namens Chantal. Sie lebte in einem schönen Dorf. Dort war es schön ruhig. Das ganze Dorf war von Wald umgeben,der super zum Spielen geeignet war. Es passierten dort selten Überfälle. Der schlimmste passierte aber als Luna 9 Jahre alt war. Es passierte damals mitten in der Nacht. Das Haus in den Luna wohnte wurde Überfallen. Sie war mit ihrer 5 Jahre älteren Schwester in ihrem Zimmer als die Einbrecher in das Haus kamen als erstes wurde die 6 Jahre alte Chantal getötet. Danach ihre Eltern,als die Einbrecher in ihr Zimmer kommen wollten veriegelte es Mirabell und beide stiegen aus dem Fenster. Sie waren so glücklich es geschafft zu haben das sie ihre Trauer um die verloren Familienmitglieder vergessen hatten. Sie verschwanden noch in der Nacht aus dem Dorf, denn sie trauten sich nicht mehr zurück. Stadessen gingen sie in ein anderes Dorf was weit entwrnt war. Dieses Dorf galt als besonders Gefärlich da es dort fast nur Vampire gab,aber dies wussten die beide natürlich nicht. Sie wurden von jeden Beobachtet, was sie aber nicht störte. Eines Tages trafen sie ein Mädchen Namens Jasmine Aiko,die von ihrem Zuhause geflohen war. Sie hatte schon von der Familie Aiko gehört da die sehr reich und mächtig war. Sie dachte Jasmine wäre arrogant, wie die meisten, aber Jasmine hasste arrogante Leute undwar genau das Gegenteil. Die beide befreundeten sich als mehr an und Luna und Mirabell zogen schon bald in ein neuses Haus ein. Seit sie mit Jasmine zusammen unterwegs waren wurden sie nur noch selten beobachtet. Manchmal war aber jemand sehr mutig und näherte sich den beiden und sprach mit ihnen. Einmal wollte einer sogar Luna und Mirabell zu sich einladen. Luna war sich aber nicht sicher und erzählte dies dann Jasmine. Die wardarauf hin so wütend das sie demKerl fast auf offener Straße den Kopf abgerissen hätte. Nach ein paar Jahren überredete Jasmine Luna auf die Cross Academy zu kommen. Der Hund namens Lucky, der zeit dem Überfall Mirabell und Luna auf Schritt und tritt befolgte blieb aber in der Wohnung bei Mirabell...

Glückszahl:Richtig *_* Jasmine war hier xD

Zuletzt von Luna Hijo am Fr 12 März 2010 - 2:27 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmine Aiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Luna Hijo Steckbrief   Mi 10 März 2010 - 4:43

Die idee finde ich sehr gut nur leider hast du ein bisschen zu wenig wenn du willst helf ich dir. Außerdem soll sie doch ein Mensch sein,dewegen kann sie keine besonderen Fähigkeiten haben. Sorry, warten wir mal was Constantin dazu sagt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Luna Hijo Steckbrief   Mi 10 März 2010 - 5:28

Guten Tag, und herzlich Willkommen im Forum, Luna-chan <3 *wild durch die gegnend wink*

Also, ich will jetzt nicht den Big-Bad-Wolf (oder Hund xD) spielen, aber... das gehört doch ein bissl zu meinen Aufgaben. Also, nichts persönlich nehmen, ok? ^^

Also, beim Aussehen, könntest du noch schreiben, welche Art von Klamotten sie gerne trägt, ob sie ihre Haare offen trägt, ob sie einen zierlichen/kräftigen Körperbau hat, usw.

Die Persönlichkeit ist wirklich sehr kurz geraten. Du hast ja geschrieben wie sie auf andere wirkt, aber nicht, wie sie sich wirklich fühlt. Du solltest noch schreiben wie sie auf andere reagiert, ob sie frech/höflich/ironisch/fies/teuflisch oedr was weiß ich wie sonst ist.

Ich denke "Lieben" und "Hassen" hast du in diesem Zusammenhang, zu wörtlich genommen. Es geht auch darum was sie mag, oder halt nicht mag, also solche Sachen wie "malen" oder so was änlichs Wink

Also, wenn sie ein Mensch ist, kann sie demzufolge nicht so eine Fähigkeit haben O.O Oder kennst du einen der das kann? *.* Außerde mist das viel ztu wenig, du kannst auch schreiben in was sie in der Schule gut kann odewr halt nicht.

Bei der Familie würden mir ja die Namen fehlen...

Und die Vorgeschichte ist auch viel zu kurz. Du kannst schreiben, wie sie sich gefühlt hat, als ihre Eltern ermordet wurden, wer das getan hat, wo ihre Schwester jetzt ist usw. Außerdem würde es mich intressieren, wer die ganzen Freunde sind, die Luna hat.

Rechtschreibfehler gab es jetzt nicht so viele, nur normale Vertipper, aber es gab auch etwas wenig Text um Fehler zumachen....

Nun gut, und wie gesagt, nicht böse sein, ok? ^^
Und wenn was ist, kannst du ja gerne einen von uns fragen. ^^

Constantin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmine Aiko
Admin

Anzahl der Beiträge : 286

BeitragThema: Re: Luna Hijo Steckbrief   Fr 12 März 2010 - 2:30

Schon viel besser.

Angeommen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin

Anzahl der Beiträge : 117

BeitragThema: Re: Luna Hijo Steckbrief   Fr 12 März 2010 - 3:46

yeah, besser, besser ^^ *schokolode in die hand drück* ich sag einfach mal, dass die paar Satzstrukturen sich beim aktiven Schreiben ausbessern. Das ist fast immer so ^^V

*unter Aikos ANGENOMMEN Unterschreib* Ich würd sagen, der Probepost kann kommen....:

Luna war gerade dabei ihre beste Freundin Jasmine ín der Stadt zu treffen, und sollte aus diesem Grund zur nächsten Bäckerei gehen, als sie plötzlich ein kleines Mädchen auf der Straße sah, was fürchterlich weinte. Das wäre ja selbst nicht das Problem gewesen, doch es erinnerte Luna stark an ihre tote, kleine Schwester. Sie beschloß zu ihm zu gehen, und es zu fragen was es wohl hätte...

Soooo jetzt meldet sich die ja ach so nette Jasmine... *auf Constantin schielt*
Also ich würde sagen das du den Probepost nicht noch einmal schreiben musst...
Ich war ja dabei als du vergessen hattest auf senden zu drücken Smile
Also da wir ja nur bei dir und Constantin einen Probepost gemacht haben und bei niemanden anders, werde ich ihn jetzt durchstreichen.
JUHU! Du wirst dich freuen.

LG Jasmine
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Luna Hijo Steckbrief   

Nach oben Nach unten

Luna Hijo Steckbrief
Seite 1 von 1