Vampire Knight The new Beginning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bibliothek

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Bibliothek Empty
BeitragThema: Bibliothek   Bibliothek EmptyMo 8 März 2010 - 4:05

Die Bibliothek in der Night Class ist riesig. Der Große Raum besteht nur aus Regalen mit Büchern die Hinter- und nebeneinander aufgereit sind. Ganz hinten im Raum ist ein Großer Tisch mit vielen kleine Sesseln. Dort kann man in Ruhe lesen. Der Boden besteht aus Hellem Holz und die Wand ist grau. Der ganze Raum wird von kleinen schwachen Lichtern erhält.

Hier gilt: ABSOLUTE RUHE!!!!
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Haru LeBlanc

Haru LeBlanc


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 06.11.10
Alter : 29
Ort : Essen

Bibliothek Empty
BeitragThema: Re: Bibliothek   Bibliothek EmptyFr 10 Dez 2010 - 23:13

Ich kam, langsam in die Bibliothek und war ersteinmal total überwaltigt.
"Wow", flüsterte ich leise. "Die ist noch größer, als unser Wohnzimmer und das war ja schon riesig." Lächelnd lief ich an den verschiedensten Regalen entlang und sah mir alle Bücher an. Einige davon nahm ich mir und setzte mich schließlich in die Leseecke. Ich schien allein zu sein. Somit konnte ich ja wohl in Ruhe lesen. Ich nahm ein Buch von meinem Bücherstapel und begann zu lesen. Mystery, das klang doch schonmal vielversprechend. Nach wenigen Sekunden war ich total in dem Buch versunken..
Nach oben Nach unten
http://howl-city.forumieren.com/forum.htm
 
Bibliothek
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Bibliothek

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Cross Academy :: Haus Mond :: Erdgeschoss-
Gehe zu: