Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die Eingangshalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 24
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Die Eingangshalle   Mo 8 März 2010 - 2:34

Die Eingangshalle der Day Class ist schlicht und einfach Gehalten. Wenn mann rein kommt betrit mann eine etwas größeren, runden Raum. Der Boden besteht aus dunkleren Mamor und die Wand aus einer weißen Tapete. In dem Raum hängen mehrere Bilder. Es gibt hier eine einfache Lampe an der decke und zwei große Pamoramafenster. Wenn man nach links schaut sieht mann eine große Treppe die in die oberen Stockwerke führt. Wenn mann aber geradeaus weiter geht ist rechts eine Tür die in den Aufenthaltsraum führt und links eine aus Milchglas bestehende Tür die in den Garten führt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumieren.de
Mizuki Hino
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.03.10

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Mo 12 Apr 2010 - 5:35

<< Wald

Mizuki kam in die Eingangshalle. Du...Akemi-san was war da eigentlich mit dir und Idol-senpai los? Du musst nicht antworten wenn du nicht willst. Sie hatte nichts gesagt weil es Akemi wahrscheinlich unangenhem war es vor Aido zu sagen. Oder auch nicht...? Das weiß Mizuki nicht. Woher auch...? Sie sah sich in der Eingangshalle um. Mann hätte auch ruhig ein Paar Stühle oder so hier rein tun können Dachte sie und seufzte dann. Mizuki ging in der Eingangshalle herum und sah sich die Bilder an. Die meisten gefielen ihr nicht, da sie nicht ihren Geschmack entsprechen. Dann schaute sie wieder Akemi mit einem Fragendem Blick an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Hikari
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Sa 1 Mai 2010 - 7:06

"Wir kennen uns etwas länger, als man von Vampir und ... Mensch erwartet." antwortete sie schlicht. Im Grunde entsprach es ja der Wahrheit, aber es ließ auch viele Fragen auffliegen: Woher, seit Wann, wie steht ihr denn genau zu einander? Mögt ihr euch sehr? Seit ihr zusammen? Fragen, die sie selbst weder beantworten wollte, noch konnte, weil sie es einfach - verdammt noch mal - selbst nicht wusste. Aido war nun mal Aido. Umschwärmt von den Mädchen aus der DayClass. Da wäre so etwas wie eine Freundin nicht gut. Und schon gar keine menschliche. Oder halbwegs menschliche, wie auch immer! Sie könnte ja Kaname-sama fragen, ob er sie verwandeln würde, dann wäre eines der Probleme aus der Welt geschafft. Gäbe es noch einige DayClass Schülerinnen, die man beseitigen musste. Akemi schluckte heftig und ein bitterer Geschmack breitete sich in ihrem Mund aus. Es war wirklich, wirklich nicht gut, was sie tat. Einerseits wollte sie ihm nicht von der Seite weichen. Andererseits konnte sie nicht anders. Wie nannte man das denn? Verwirrung. Nicht wissen, was man will. Unverständlichkeit? "Es ist ein wenig kompliziert." Ein wenig! Was für eine gnadenlose Untertreibung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki Hino
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.03.10

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Sa 1 Mai 2010 - 23:33

Mizuki stand d mit vor schreck weit geöffneten Augen da. Dann ging sie ein paar schritte zurück. V...v...vampir? Brach sie gerade so raus. Idol-senpai ist ein Vampir? Und der Rest der Night-C....? Mehr bekam sie nicht raus, denn sofort schossen ihr wieder mehrere Bilder in den Kopf. Ein Mann der Kaname Kuran ähneld sowie eine Frau. Dann war der Raum völlig mir Blut bedeckt. Mizuki presste die Augen zusammen und hielt sich die Ohren zu. Mach das, dass Aufhört. Flehte sie niemanden bestimmtes an. Sie fing an zu weinen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Akemi Hikari
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 25.03.10

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   So 2 Mai 2010 - 0:24

Akemi hatte sich wohl versprochen? Das Mädchen ging komplett zugrunde nachdem sie das gesagt hatte. "Nein, nein, Mizu-chan, meine Fantasie ist mit mir durchgegangen." sagte sie, so freundlich, wie es eben ging. Wie immer war ihre Stimme ruhig und so, dass man es ihr glauben konnte: "Es gibt keine Vampire auf dieser Welt, Kleines." Beruhigend strich sie dem Mädchen über den Kopf. Tja, Akemi, das hast du nun davon. "Manchmal träume ich davon, dass sie das wären, aber, keine Sorge, sie sind es nicht, einfache Menschen, wenn auch überirdisch schön." Nun lächelte sie auch noch zuversichtlich. Ihre Stimme war wohl glaubwürdiger, als alles andere in diesem Moment auf der ganzen Welt.

    »Wie ist noch gleich der Name ihrer Tochter, Hideko-sama?« fragte eine junge Frau am Schalter. »Sie ist wirklich wunderschön.« Mit glänzenden Augen hatte die Frau das Mädchen angesehen, wie etwas, dass man ihr schenken würde, wenn sie nur brav sein könnte. Aber sie starrte Akemi an. Das war nicht brav, nein, gar und gar nicht.
    »Akemi.« hatte ihr Vater schlicht gesagt und sie am Arm gepackt. So grob wurde das kleine Mädchen weggezogen von allem anderen. Ihr war schlecht geworden, vor Schmerz. Und geweint hatte sie, obwohl doch gar nichts passiert war.
    Eine Schönheit, eine schöne Stimme, eine eiskalte Prinzessin, ohne Krone und ohne einen Thron.


"Sie sind Menschen, Mizu-chan." sagte sie noch einmal, nach der Reise in die Vergangenheit. Es war nichts besonderes, es war kaum mehr als eine kleine Erinnerung, doch sie bedeutete ihr etwas. "Mach dir keine Sorgen und geh in dein Bett, okay?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mizuki Hino
Member
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 26.03.10

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Mo 3 Mai 2010 - 3:45

Mach das Blut weg! Schrie das verzweifelte Mädchen. Einen so starken "Anfall" hatte sie noch nie gehabt. Bitte. Flehte sie. ie sah immer noch Blut, doch dann sah sie sich vor einem Spiegel stehen, in einem völlig fremden Haus, in einem Zimmre ohne Fenster. Neben ihr standen ein kleines Mädchen und ein bisschen älterer Junge. Aber auch sie war ungefähr so klein wie das Mädchen. Alle drei sahen sich sehr ähnlich, wahrscheinlich Geschwister. War es eine Erinnerung? Plötzlich drehte sich alles und Mizuki wurde schwindelig, bis um sie herum alles schwarz war. Sie wurde Ohnmächtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 24
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Mo 28 Jun 2010 - 8:42

Jasmine ging auf Mizuki zu. "Hey Mizu, wach auf.", sie rüttelte sie leicht, das brachte aber nichts. "Komm mal her Conz. Was sollen wir machen?" Jasmine stand wieder auf und kratzte sich ratlos am Kopf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Di 29 Jun 2010 - 8:03

Conz zuckte die Schultern. Ich hab keine Ahnung von Vampiren... Und noch weniger von deren GEsundheits zustand... VIelleicht ist das ja normal?, murmlete er und wandte sich ab. DAS war nun wirklich nicht seine aufgabe. Hol am vbesten den Direktor!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 24
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Di 29 Jun 2010 - 8:09

"Constantin sie ist ein Mensch und außerdem steht Luna neben mir und die kann jedes einzelne Wort hören!! Verdammte Scheiße nochmal." Sie drehte sich wieder zu Mizuki. "Hey wach doch auf!"Dann drehte sie sich wieder zu Constantin. "Was soll ich machen du bist Guardian.! Momentan war Jasmine total unter stress.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Mi 30 Jun 2010 - 23:26

Constantin zuckte die Schultern. ,,Hol den Rektor... oder irgendeinen deiner tollen Nightclassfreunde. Ich darf da nichts machen..., murmelte er. Er durfte wirklich nicht. Das hatt eihm der Reltor eindeutig verboten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jasmine Aiko
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 24
Ort : Deutschland :)

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Do 1 Jul 2010 - 0:55

"Ja klar! Immer schön vor der Arbeit drücken! Kümmer die wenigstens um Luna!" Jasmine drehte sich um. "Luna geh bitte auf dein Zimmer." Dann ging sie wieder zu Mizuki und nahm sie auf dem Arm, um sich auf den Weg zu Aido zu machen. Sie war schon aus der Tür als sie Constantin noch etwas nachrief. "Fauler Affe!" Dann rannte sie ins Night Class geäude.

tbc: ???


Zuletzt von Jasmine Aiko am Mo 26 Jul 2010 - 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Do 1 Jul 2010 - 1:17

Constantin rollte mit den Augen. Jaja..., murrte er. Doch sofort als Aiko verschwunden war, wurde er aktiv. Du!, erdeutete auf Luna, Aiko ist jetzt Mizuki weg, und du da hinten, er deutete auf das dritte Mädchen im Raum, gehst auch in dein Zimmer! Sofort.. Seine Strimme war ruhig, aber herschend.
Leicht zufrieden steuerte aus dem Zimmer...
---> Campus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuka Kisaragi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Mo 13 Sep 2010 - 2:05

Fuka machte gerade die große Tür der Eingangshalle des Sonnenwohnheimes auf um ab heute an die Cross-Akademie zu gehen. Sie hiefte gerade den einen Koffer über die Türschwellle und setzte sich außer atem auf eines der Sofas. "entlich angekommen" stöhnte Fuka aus und verschnaufte etwas.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichiru Kiryu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.12.10

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Fr 24 Dez 2010 - 15:55

Ichiru Kiryu kam gleich nach Fuka in die Eingangshalle schaute sich etwas um blieb kurz stehen und hielt inne.
Er dachte ob ich vieleicht trainieren sollte...?
Sah Fuka und ging auf Sie zu und begrüßte die junge Dame.
''Hallo Fuka ''
Ichiru lächelte freundlich.
''Wie geht es dir''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuka Kisaragi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Fr 24 Dez 2010 - 21:14

Fuka hatte noch keine lange zeit gessesen als
Ichiru zu ihr kam.
"hallo, mir geht es eig gut und dir" sagte Fuka und lächelte
ihn freundlich an, sie war froh nicht mehr allein zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichiru Kiryu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.12.10

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Sa 25 Dez 2010 - 2:53

Ichiru: sagte freundlich.
''danke der nachfrage ja auch gut ''
''was machst du gleich noch so ''
''darf ich mich vieleicht zu dir setzen''
Er lächelte zufrieden zurück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuka Kisaragi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Sa 25 Dez 2010 - 3:01

Fuka lächelte den Zwilling der Kiryu brüder freundlich an
"aber natürlich, ich bin froh nicht so allein zu sein" sagte Fuka erfreut und
zeigte auf den platz neben sich.
"hmm was ich hier mache, warten uns langweilen" gestand Fuka und lächelte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichiru Kiryu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.12.10

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Sa 25 Dez 2010 - 3:24

Der junge Mann nahm Ihre Einladung mit freude an.
''danke freut mich ''
und setze sich zu ihr
Seine Augen stahlten ein als er sie anschaute.
''auf was wartest du den''
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuka Kisaragi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Sa 25 Dez 2010 - 3:40

"ach naja eig nur auf jemanden mit dem ich reden kann" meinte Fuka
und gähnte, schnell legte sie eine Hand vor den Mund.
"tschuldigung" sagte sie und wurde leicht rot.
"und du?" fragte Fuka einfach mal
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichiru Kiryu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.12.10

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Sa 25 Dez 2010 - 4:01

Ichiru:
lachte verlegen
''hehe''
''auch nicht schlecht ''
''wo warst du den vorhin''
fragte er sie und schaute ihr ins Gesicht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuka Kisaragi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Sa 25 Dez 2010 - 4:05

Fuka wurde noch etwas röter als
Ichiru ihr so ins gesicht schaute, "also nunja ich komme von zuhasue, da ich
mich etwas verspätet hab, sind alle schon weg"
meinte Fuka und musste auf
den Boden schauen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichiru Kiryu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.12.10

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Sa 25 Dez 2010 - 4:45

Ichiru:
lächelte sanft
''ja ist doch nicht schlimm''
Er denkt sich ...// warum ist sie den jetzt rot//
''hast du etwa verschlafen''
fragte er neugierig nach
und schloss für einen Moment die Augen.

(Ps. du hast eine Pn von mir bekommen hoffe mal sie ist angekommen)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuka Kisaragi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Sa 25 Dez 2010 - 4:56

"ja leider, ich war so aufgeregt hierher zu kommen, da konnte ich
die halbe nacht nicht schlafen
" gestand Fuka und lächelte etwas verlegen
Fuka beobachtete wie Ichiru die Augen schloss, "er hat schöne Gesichtszüge" dachte
Fuka und mussterte ihn neurigig weiter


[out: ps. leider nein???!!!!!]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Ichiru Kiryu

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 14.12.10

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Sa 25 Dez 2010 - 5:29

Ichiru:
hielt für einen Moment inne
und atmete tief ein .
Er öffnete langsam die Augen wieder
'' oh wieso den das''
Wollte Ichiru Wissen
lächelte sie an
// Sie ist viel hübscher als die anderen Mädchen //dachte er und schmunzelte verlegen..

( O.O achso echt nicht hmm ich werde sie nochmal abschicken okay)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuka Kisaragi

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.07.10
Alter : 26

BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   Sa 25 Dez 2010 - 5:43

Fula lächelte weiterhin, ihr machte es spaß sich mit dem hübschen und
sehr freundlichen Ichiru zu unterhalten,
"nunja diese schule und überhaubt neu zu sein ist doch immer aufregend oder?!" meinte Fuka
und strich sich eine strähne aus ihrem gesicht.
als Ichiru Fuka so anlächelte, wurde fuka wieder rot, "oje oje " dachte sie nur, Fuka war es nicht gewohn von einem jungen angelächelt zu werden, den sie war eher unscheinbar
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die Eingangshalle   

Nach oben Nach unten
 
Die Eingangshalle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangshalle blaues Haus
» Eingangshalle/Bar (Erdgeschoss)
» Eingangshalle/Foyer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Cross Academy :: Haus Sonne :: Erdgeschoss-
Gehe zu: