Vampire Knight The new Beginning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Schultor

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptyFr 12 März 2010 - 9:57

Tatsächlich bemerkte Aido erst jetzt das Blut. Zu sehr war er in seinen Forschungen vertieft gewesen... Seine Augen wurden rot... sein Gesicht näherte sich ihrem. Er konnte ihren Atem auf seiner Haut spüren... Er roch genüßlich an ihrem Blut, um dann ruckartig in seine alte Pose zurück zuweichen. Blutgruppe A+?... Nya, egal... Ich mag deinen Dad eigentlich ganz gerne... Sagte er, als ob er es ihr schuldig wäre.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptyFr 12 März 2010 - 10:00

Sie wischte sich das Blut wieder weg brachte aber wieder nicht viel.,,Mhm." Sie starrte in den Himmel.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptyFr 12 März 2010 - 10:05

Aido konnte jetzt nicht anders, als auf das rote Lebenselixier zu starren. Wie das rote Gut langsam, aber sicher richtung Boden floß... Doch bevor der erste Tropfen Jasmines gesicht verlaßen konnte, wischte er es vorsichtig mit seinem Zeigefinger weg, um ihn gleich danach in den Mund zu stecken... Süßes Blut... Innerlich ohrfeigte er sich schon selbst.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptyFr 12 März 2010 - 10:10

Jasmine schaute Aido an. Sie war überrscht aber nicht negativ, sondern positiv. Sie hätte nicht gedacht das er sich das trauen würde, aber ihr macht das nichts aus. Sie schaute Aido an und ihre Augen funkelten als würden sie schreien.Sie hatte ganz vergessen was vorhin passiert ist.mEigentlich war sie ganz glücklich.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptyFr 12 März 2010 - 10:13

Hanabusa grinste. Nun starrte auch er die Sterne an. Er atmete tief ein. Was ist im Wald passiert? Ich hab Constantin fluchen hören...? Eigentlich hatte er nicht vor diesen Moment zu zerstören, aber das intressierte ihn wirklich, und es könnte seine Berechnungen auch verändern...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptyFr 12 März 2010 - 10:18

,,Ähm ja" Sie bemerkte wie ihr das Blut in die Wangen schoss.,,Ja ich saß auf dem Baum und er hat sich unter mir in einen Menschen verwandelt.Jah." Sie schaute immer noch Aido an und merkte nicht das ihre neue Bluse total versaut war,dank ihrem Blut.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptyFr 12 März 2010 - 10:22

Aido kicherte stumm, schaute sie dann aber wieder an. Er legte sich einen Finger auf seine Lippe, und sagte: Du solltest da was tun... Ist ungesund... Mit einem Mal drehte sich Aido blitzartig zu ihr, und seine Lippen berührten fast ihre... Und ich wüsste vielleicht sogar was... So, nun war Aido nicht ganz sooo pervers, aber hungrig... Sehr hungrig... Und auf die meisten Mädchen funktionierte das... Einen Versuch würde es ja nicht gerade schaden...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptyFr 12 März 2010 - 10:27

Sie schaute Aido an.Dann sagte sie die wahrscheinlich erlösende worte:,,Nimms dir." Sie rückte mit ihrem Gesicht noch näher.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptySa 13 März 2010 - 1:57

Vorsichtig nahm er sich das Blut, dass Jasmines Lippen verließ. Seine Augen hatten die Farbe des Blutes angenommen, und seine Haltung wirkte Katzenartig. Nachdem er genug hatte, lehnte er sich zurück, und wischte sich das Blut aus dem Gesicht. Danke..., murmelte er.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptySa 13 März 2010 - 2:20

,,Bitte." Sie schaute in den Himmel.,,Ist der Mond nicht wunderschön?" Heute war Vollmond, dewegen zeigte sich der Mond in seiner ganzen bracht, aber nicht meh lange da es eine Mondfindternis für diese Nacht gab.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptySa 13 März 2010 - 3:22

Aido nickte bloß. Er schaute kurz auf den Mond, dann aber wieder auf seinen Block. Er nahm seinen Kugelschreiber in die Hand, und widmete sich wieder seinen Berechnungen.
Nach dem er einiges von Formeln ausgerechnet hatte, drehte er sich wieder zu Jasmine. In zwei Stunden gibts ne Mondfinsternis... Ich würde gerne testen, ob es stimmt, was man sich so erzählt...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptySa 13 März 2010 - 3:52

,,Ja das würde mich auch Intressieren. Aber als erstes sollte ich mich zum zweiten mal in einer Stunde umziehen." Sie schaute auf ihre blutbefleckten Sachen und stand dann auf.,,Wenn das so weiter geht..." sagte sie leise zu sich selbst und schüttelte den Kopf.,,Bin gleich wieder da." Jasmine ging zum Haus Mond.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptySa 13 März 2010 - 3:57

Aido schüttelte den Kopf. Frauen.... Sein Kugelschreiber kratzte auf dem Papier... Er zeichnete Kreise, Quadrate und Striche... Sein fertiger Zettel, würde zwar kein Gemälde werden, aber eine perfekte Skizze, der möglichen Energieübertragung...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptySa 13 März 2010 - 4:03

Jasmine kam zu Aido und setzte sich neben in. Sie schaute auf sein Blatt und sagte:,,Aha" Danach starrte sie Löcher in die Luft.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptySa 13 März 2010 - 4:08

Etwas Gedanken versunken drehte er sich zu Jasmine. Ist was passiert? Er seuftzte nach einiger Zeit. ...es ist bestimmt schwierig mit deinem Dad, oder?
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptySa 13 März 2010 - 4:14

,,Es geht. Ich bin immer noch sauer auf ihn. Er hat sie ja eiskalt umbringen lassen. Er meinte das es besser so wäre da sie ja keine Reinblüterin war, aber siehe mich an das bin ich auch nicht und er behandelt mich wie ein Engel."Sie schüttelte den Kopf und lächelte schmerzhaft.Dann schaute sie zum Mond.,,Es ist bald soweit!"
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptySa 13 März 2010 - 4:21

Das meinte ich eigentlich gar nicht... Ich meine, er erwartet sicher viel von dir? Ich meine, er ist ein Reinblüter... Meiner nicht, und trotzdem ruht fast der komplette Stolz der Familie auf mir.... Es störte ihn nicht wirklich, eher im Gegenteil, aber trotzdem... Ja, bald...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptySa 13 März 2010 - 4:28

,,Achso das meinst du. Ja es ist anstrengend, die ganze Ehre der Familie liegt in meinen Händen da ich ja der einzige Nachkomme bin." Sie schaute zum Himmel und dann wieder zu Aido.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptySa 13 März 2010 - 8:35

Aido seuftzte tief. Ich hätte gerne einen Reinblüter-Dad... Seine Gedanken schwirrten um Reinblüter, von denen er gehört hatte... Kaname... Charles Brown... Shizuka... Kaname... Juri... Kaname... Rido... und wieder Kaname... Es wäre bestimmt cool, wenigstens ein Halber Reinblut zu sein...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptySa 13 März 2010 - 8:47

Jasmine seufzte,,Manchmal ist es echt praktisch, manchmal aber echt nervig. Deswegen bin ich ja auch weggelaufen." Jasmine hörte Aidos Gedanken.,,Kaname ist echt nett, ich kenn ihn ja gut, aber mit Rido Nein! Er nennt mich nur Fußvolk." Jasmine lachte wieder. Dann schaute sie Aido in die Augen.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptySa 13 März 2010 - 9:26

Aido lehnte sich zurück und verschränkte die Arme. Auch wenn seine Gedanken, so ziemlich "Ich will auch Kaname-Sama gut kennen", sagten seine Worte etwas anderes: Das sind wir doch auch! Wir sind nur das Fußvolk, was sich geehrt fühlen sollte, den großen Herschern dienen kann! WIR alle zusammen, sind NICHTS im Gegenteil von auch nur einem einzigem Haar, des Mittagessens von Kaname-Sama!! Ja, Aido regte sich jetzt ziemlich auf! Und jetzt, wo er in Rage ist, wird es schwierig sein, ihn wieder unter Kontrolle zu kriegen....
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptySa 13 März 2010 - 9:32

,,Mhm." Mehr sagte sie nicht, Sie fand s lustig wenn sich Aido aufregt, hatte aber kein Bock auf Streit. ,,Ich weiß es selber, aber mein Vater regt sich immer darüber auf und es ist mir egal wie mich Rido nennt ich mag ihn trozdem nicht." Er ist so eingebildet und arrogant. Dies sagte sie aber nicht da Aido ihre Meinung bestimmt nicht akzeptieren wird.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptySa 13 März 2010 - 9:39

Und warum? Warum? Hat dir irgendjemand das Recht gegeben ihn nicht zu mögen?! Irgendjemand?! Jetzt fuchtelte er wild mit den Armen herum.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptySa 13 März 2010 - 9:45

,,Jup! Hat mir. Und bitte reg dich nicht so auf ok. Ich mag es nicht wenn du wütend bist." Sie schaute Aido tief in die Augen dan stand sie auf und starrte den Mond an. ,,Es geht los."
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gast
Gast




Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 EmptySa 13 März 2010 - 10:08

Ja, und? Ich reg mich auf, wann ich will! Und: WER war das? Wer war so unwürdig?!, jetzt beruhigte er sich wieder. Er nahm seinen Block, blätterte auf die nächste freie Seite und fing an zu berechnen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Schultor - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schultor
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Cross Academy :: Schulgelände-
Gehe zu: