Vampire Knight The new Beginning
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Knight The new Beginning

Vampire Knight mal ganz anders. Ihr könnt mit Charakteren aus dem Buch oder eigenen Charakteren spielen.
Wir fangen ganz von vorne an im 1 Jahr der Cross Academy.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Schultor

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 7:28

,,AH!" ihr entfuhr ein Schrei.,,Du kannst ja sprechen!Äh nichts ich hab nicht mit dir gesprochen." Ihre Stimme war immer noch nicht fest da sie immer noch ziemlich erschrocken war.MIST,MIST,MIST!!!! Warum nur warum? Er muss ja auch aufpassen! ,,Warum hab ich irgentwas gesagt verwandel dich doch und zieh sie an."
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 7:46

Ja, in den paar Minuten vor der Verwandlung. Würde es dir was ausmachen, wenn du kurz abhauen könntest? Er zog sich schon sein Halsband aus, um ihr deutlich zu machen, dass es dringend wäre. Bald würde er in voller Menschensgrößer vor ihr stehen.... Ohne seine Klamotten.... Nackt... Und das war ihm irgendwie sogar als Hund peinlich.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 8:07

,,Oh!" ihr ging ein Licht auf ,,Natürlich sofort." Also das wollte sie ja dann auch nicht sehen. Sie drehte sich um und ging in en Wald hinein.Sie rief in hinterher:,,Sag bescheid wenn ich kommen kann." Sie vereiste die Sachen noch mal Richtig und weg war sie.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 8:13

Er spürte wie seine Wärme aus seinem Körper floß, und schon stand er in menschlicher Gestalt da. Er ging dahn, wo er seine Klamotten hingelegt hatte, und... ,,DAMNED! Du verdammtes ******!, brüllte er in Richtung Wald. Ihm blieb nichts anderes übrig, als die eingefrorenen Sachen anzuziehen. Er gab sich größte Mühe seine Sachen nicht zu zerbrechen, was bei seiner Hose auch noch klappte, doch sein Shirt hielt er in zwei Teilen fest. Also stand er da ohne Oberteil, aber das war ihm auch egal. Kannst kommen...., murmelte er. Ihm war ein wenig kalt, aber das war ihm immer nach seiner Rückwandlung.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 8:24

Sie kam mit einen kichern aus dem Wald.,,Du musst nicht so schreien ich kann dich klar und deutlich hören, auch aus so einer entfernung. Achso und was bin ich?" Sie fand das sehr lustig.,,Ist dem Herrn Shijzou kalt?" fragte sie spöttisch.,,Solltest sie dir nicht einfrieren lassen." Sie musste jetzt richtig lachen.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 8:30

Er verzog die Mundwinkel nach oben, zu einem Arrogantem Grinsen. Wuff, sagte er gedehnt. Er hob den gerade ausgebuddelten Schuh in Aikos richtung. Ich glaub, der gehört dir. Er sieht fast so verrottet aus wie du. Ihn störte ihr lachen wenig. Er lehnte sich gegen die Mauer, und ließ kleine Wölkchen durch seinen Atem steigen. Er mochte diese Kälte, und hatte schon längst vergessen, dass sein Hemd nun zweiteilig war.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 8:37

Sie lachte immer noch und schaute wieder zum Mond.,,Wann kommen die anderen? Mir ist so langweilig und Rima, naja."Sie war ein bisschen bertübt. Ihr war langweilig doch das ließ sie sich nicht anmerken. Sie lächelte einfach nur und schaute langsam wieder zu Constantin.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 8:42

Constantin grunzte nur, um zu zeigen, dass er sie gehört hatte. Seine Gedanken kreisten noch um paar Gerüche die er als Hund aufgeschnappt hatte. Er wusste jetzt, dass das Postbotenauto vor 9 Stunden da war, und wahrscheinlich in 13 Stunden wiederkommen würde. Aber sowas intressierte auch nur den Hund-Constantin. Als er ihren Blick bemerkte fragte er mürrisch: Ist was?
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 8:48

,,Nein mir ist nur ein bisschen langweillig.Und ich habe Hunger."Sie fasste sich an die Kehle und schaute auch gleich an Constantins Kehle. Sofort schüttelt sie den Kopf um den Gedanken los zu bekommen.,,BÄH!"So was würde ich doch nie machen! Aber auf was Hunger die Gedanken bringen kannSie schaute verlägen zu Boden. Sie schämte sich für ihren Gedanken.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 8:54

Seine Augenbrauen kreuzten sich schon fast. Du solltest deine Tabletten nehmen... Er fischte in seiner Hosentasche rum und warf ihr eine Schachtel zu. Fang! Er grinzte. Weisst du was? In bestimmten Teilen Asiens trinken Menschen Hundeblut um schlauer, schöner und gesünder zuwerden... Theoretisch würde dir das auch nicht schaden! Aber such dir nen anderen Freshie; von mir kriegst du nichts! Seine Augenbrauen hüpften cool hoch und runter.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 8:59

Sie fang die Tabletten und sagte schwach:,,Danke"Sie nahm eine undzwung sich ein Lächeln auf die Lippen, was ihr nicht gelang.Komisch was is denn los?Warum bin ich so traurig? Sie deutet auf die Tabletten und sah Jo an.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 9:04

Ist was?, seine Stimme war nicht mehr ganz so gleichgültig wie voher, aber immer noch nicht besorgt. Gehts dir nicht gut? Mit einer Hand wischte er sich ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Es störte ihn, ohn Kapuze dazu stehen, so dass Aiko seine Blonden Haare sehen konnte, die er so ziemlich hasste.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 9:09

,,Nein es ist nichts.Willst du die wieder haben?"Ein seufzer entwich ihren Lippen.,,Warum hasst du deine Haare so sehr?Sie sind doch ganz schön." Es ist blöd einer der ersten zu sein dann ist mann so alleine.Wieder seufzt sie.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 9:11

Nein, danke. Ich hab genug. Und brauch eigentlich gar keine. Jetzt seuftzte er. Das verstehst du nicht... Seine Augen wurden glasig.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyMi 10 März 2010 - 9:17

,,Erklärs mir doch ich hör dir auch zu."sie flehte ihn förmlich an. Sie brauchte ein bisschen unterhaltung. Sie war schon lang nicht mehr so lange unter ,,Menschen" da ihr Vater ja der bekannte Reinblüter der Familie Aiko ist und seine einzige Tochter nicht zu Menschen lassen will.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyDo 11 März 2010 - 5:32

Constantin seuftze und schüttelte den Kopf. Glaubt du wirklich, du könnstest einen Hund verstehen? Wir sind Rudeltiere, bei uns läuft alles anders, als bei euch tollen Saugern...Sehr anders...
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyDo 11 März 2010 - 5:40

,,Du bist gemein und ja, es läuft bei uns anders aber es ist nicht so schön wie du denkst." Sie stand auf und ging Richtnug Wald. Sie hatte tränen in den Augen und wollte diese nicht zeigen. Wenn er nur wüsste!
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyDo 11 März 2010 - 5:44

Er konnte das Salz in der Luft riechen. Warum Frauen immer flennen müssen...? Er seuftzte tief, und atmete noch einmal ein. Ich sag dir was über mein Leben, und du was über deins. Informationen im Eins zu Eins tausch. Deal? Er spuckte in seine Hand und hielt sie in Aikos Richtung. Das war bei seiner Werhundfamilie schon fast Pflicht, wenn man einen mündlichen Vertrag abschloß.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyDo 11 März 2010 - 5:48

Sie war schon weit in den Wald hinein gelaufen,aber sie hörte ihn noch gut.,,Ok,aber du zuerst."rief si zu ihm. Sie wischte sich die Tränen weg und ging zu ihn.,,Ich bin ganz Ohr.Und ichweiß nicht warum Frauen immer heulen frag doch nen Artz oder so."
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyDo 11 März 2010 - 5:56

Constantin grinste. Aha... du kannst also Gedanken lesen? Klein-Eddie Version 2? Na, und wie kann man dich am besten ärgern? Hmmm.... Schwabbeldappeldubb? Dabbelduiipeddia? Taranerakasaka? Duppiduuupidoop? Dabbeldappel! Constantin rollte schon fast vor lachen. Aber nun gut; er hatte ja noch einen Deal zu schließen: Bei uns Rudeltieren wird alles was anders ist verstoßen. Und rate mal; Ich bin anders! Uii, und ich sagt dir, wie sehr ich mich darüber freue... Ironie komm raus! Naja, auf jedenfall war Constantin eigentlich gar nicht begeistert. Jetzt du. Dann wieder ich.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyDo 11 März 2010 - 6:12

,,Nun ich kann die Gabe auch ausschalten und wieder einschalten."sie fing an zu kichern.,,Ok, wir Vampire müssen den Reinblütern ohne wiederspruch folgen. Wenn einer sagt töte deine Eltern müssen wir dies auch tun. So war das auch bei mir. Mein VAater ist der berühmte Reinblüter des Aiko-Clans. Eines tages hatte er streit mit einem anderen Reinblüter wer weiß ich nicht. Jedenfalls war meine Mutter(kein Reinblüter sondern Level B) für den anderen,weil sein Vorschlag logischer war. Mein Vater war darüber so sauer das er sie töten ließ.Mich behandelt er dann aber komischerweiße wie sein Engel und ich durfe zu niemanden."Sie war wieder bertübt, denn sie hatte ihre Mutter sehr geliebt.,,Jetzt bist du aber wieder dran."
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyDo 11 März 2010 - 6:21

Constantin schüttelte den Kopf. Meine Eltern sind kuz vor, bzw. kurz nach, meiner Geburt abgehauen, und haben mich bei meinen brutalen Brüdern gelassen. Glaubst du wirklich, dass du bei mir Mitleid bekommst, wenn du mir was von deinen toten Eltern erzählst? Er wollte sie nicht verletzten, aber das musste jetzt sein. Bei uns ist das änlich. Wir haben einen Rudelführer, und wir tun was er sagt- und damit Basta. Individualismus ist tabu. Und da hab ich den kürzeren gezogen. Und das ganze zwei mal. Er seuftzte.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyDo 11 März 2010 - 7:24

,,Ich habe nicht um mitleid gebeten! Außerdem ist nur meine Mutter tod und nicht mein Vater. Ich finde es blöd das so alle Reinblüter so arrogant sind." Schaut schnell in alle Richtungen ,,Hoffentlich ist Hausvorstand Kuran noch nicht da. Viele Leute behandeln mich fasst wie eine Reinblüterin weil ich ja aus einem sehr angesehen Clan komme,mit einen der mächtigsten Reinblütern aber egal. Aber Takuma ist trozdem erlich und voll nett." Jasmine schaut wieder verträumt durch die Gegend.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Constantin Shijzou
Admin
Constantin Shijzou


Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 07.03.10

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyDo 11 März 2010 - 7:27

Die meisten behandeln mich wie ein Stück Dreck, obwohl ich aus einem angesehenem Rudel komme. Und ich sage dir: Arroganz finde ich viel besser als Gruppenzwang. Er warf seinen Kopf zurück und ließ es knacken.
Nach oben Nach unten
Jasmine Aiko
Admin
Jasmine Aiko


Anzahl der Beiträge : 286
Anmeldedatum : 21.02.10
Alter : 29
Ort : Deutschland :)

Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 EmptyDo 11 März 2010 - 7:32

,,Naja jeder hat seine Meinung.Was machen wir jetzt." Sie fängt an sich auf die Lippe zu Beißen und Constantin´s Gedanken zu durchwühlen.
Nach oben Nach unten
https://vk-new-beginning.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Das Schultor - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Schultor   Das Schultor - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Schultor
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Vampire Knight The new Beginning :: Cross Academy :: Schulgelände-
Gehe zu: